Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nur mal zur Info: Beide Links funktionieren bei mir sowohl mit dem IE als auch mit Firefox.
Einfach rechte Maustaste und "Link speichern unter"...
Lohnt sich IMHO aber nicht - weil gut gefilmt ist anders. Ist halt wieder einer der an Knüppelepilepsie leidet.
Sorry - aber das sieht mit jedem Heli gleich aus. Unterschiede wird höchstens der wo steuert bemerken (nämlich ob das was er gesteuert auch umgesetzt wurde).
Gruß
Markus
hmmmm
Hallo zusammen,
habe gerade die Info bekommen das nächstes Jahr die 3D MASTERS ab sofort Knüppelepilepsie SESION 2008 heißen wird und die MHM 2008 zu MKEM 2008 umgetauft wurde.
Somit der Dani und der Domenik werden ab sofort mit eine extra Dosis Valium versorgt.
Sorry - hab den Smiley vergessen. gleich ein paar auf Vorrat...
Nix gegen 3D fliegen - ich bewundere es wirklich wenn man so fliegen kann. Ich kann es (noch?) nicht! Life schaue ich auch gerne zu - wie z.b. vor kurzem bei Robert Sixt. Klasse!
Aber die meisten Videos (u.a. die, die zur Vorstellung von irgendeinem Heli dienen sollen) haben doch NULL Aussagekraft. Und ich wundere mich wirklich was so manche daraus erkennen können (oder glauben)
Gruß
Markus
PS: Irgendwann hat hier (ist schon länger her) sogar mal eine Aussage getroffen zur Lautstärke des Schalldämpfers
Sorry - hab den Smiley vergessen. gleich ein paar auf Vorrat...
Nix gegen 3D fliegen - ich bewundere es wirklich wenn man so fliegen kann. Ich kann es (noch?) nicht! Life schaue ich auch gerne zu - wie z.b. vor kurzem bei Robert Sixt. Klasse! Aber die meisten Videos (u.a. die, die zur Vorstellung von irgendeinem Heli dienen sollen) haben doch NULL Aussagekraft. Und ich wundere mich wirklich was so manche daraus erkennen können (oder glauben)
Gruß
Markus
PS: Irgendwann hat hier (ist schon länger her) sogar mal eine Aussage getroffen zur Lautstärke des Schalldämpfers Â
komisch ,beim TREX 600 NITRO hat es was ausgesagt die Epilepsie von JK und AZ Jr.
Warum dann bei anderen nicht****
Sind die deshalb weniger Wert weil es kein JK oder AZ Jr. ist**?
Hääähh? Habe ich es auf irgendeinen Heli/ Hersteller eingeschränkt?
Es gibt ein paar (gut gefilmte!) Videos die IMHO durchaus eine Aussage haben: Nämlich, daß der Pilot recht gut ist und vermutlich mit jedem Heli excellent umgehen kann.
Aber ich bin der Ansicht, daß man daraus kaum was über den Heli aussagen kann (außer, daß er dabei nicht auseinander geflogen ist). Das ist einfach meine persönliche Meinung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar