Neues Video vom X-Treme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RJX HOBBY
    RJX HOBBY

Re: Neues Video vom X-Treme

Zitat von SKYfreak
    Hallo,

nur mal zur Info: Beide Links funktionieren bei mir sowohl mit dem IE als auch mit Firefox.
    Einfach rechte Maustaste und "Link speichern unter"...

Lohnt sich IMHO aber nicht - weil gut gefilmt ist anders. Ist halt wieder einer der an Knüppelepilepsie leidet.
    Sorry - aber das sieht mit jedem Heli gleich aus. Unterschiede wird höchstens der wo steuert bemerken (nämlich ob das was er gesteuert auch umgesetzt wurde).

Gruß
    Markus
    hmmmm

Hallo zusammen,

habe gerade die Info bekommen das nächstes Jahr die 3D MASTERS ab sofort Knüppelepilepsie SESION 2008 heißen wird und die MHM 2008 zu MKEM 2008 umgetauft wurde.

Somit der Dani und der Domenik werden ab sofort mit eine extra Dosis Valium versorgt.

"duckundweg"

Grüssle

Kommentar

• Alex M.
      Alex M.

hrhrhrhrhr der war gut Frank! :jippie:

Ich bin auch lieber Knüppelepilektiker als Schwebespastiker!

Wie war das doch gleich?

Achja, Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Bin auf jedenfall nächstes jahr bei der MKEM 2008 dabei.

:]

gruß Alex

Kommentar

• Gast
        Gast

Sorry - hab den Smiley vergessen. gleich ein paar auf Vorrat...

Nix gegen 3D fliegen - ich bewundere es wirklich wenn man so fliegen kann. Ich kann es (noch?) nicht! Life schaue ich auch gerne zu - wie z.b. vor kurzem bei Robert Sixt. Klasse!
        Aber die meisten Videos (u.a. die, die zur Vorstellung von irgendeinem Heli dienen sollen) haben doch NULL Aussagekraft. Und ich wundere mich wirklich was so manche daraus erkennen können (oder glauben)

Gruß
        Markus

PS: Irgendwann hat hier (ist schon länger her) sogar mal eine Aussage getroffen zur Lautstärke des Schalldämpfers

Kommentar

• RJX HOBBY
          RJX HOBBY

Zitat von SKYfreak
          Sorry - hab den Smiley vergessen. gleich ein paar auf Vorrat...

Nix gegen 3D fliegen - ich bewundere es wirklich wenn man so fliegen kann. Ich kann es (noch?) nicht! Life schaue ich auch gerne zu - wie z.b. vor kurzem bei Robert Sixt. Klasse!
          Aber die meisten Videos (u.a. die, die zur Vorstellung von irgendeinem Heli dienen sollen) haben doch NULL Aussagekraft. Und ich wundere mich wirklich was so manche daraus erkennen können (oder glauben)

Gruß
          Markus

PS: Irgendwann hat hier (ist schon länger her) sogar mal eine Aussage getroffen zur Lautstärke des Schalldämpfers  
          komisch ,beim TREX 600 NITRO hat es was ausgesagt die Epilepsie von JK und AZ Jr.

Warum dann bei anderen nicht****

Sind die deshalb weniger Wert weil es kein JK oder AZ Jr. ist**?

Grüssle

Kommentar

• Gast
            Gast

Hääähh? Habe ich es auf irgendeinen Heli/ Hersteller eingeschränkt?

Es gibt ein paar (gut gefilmte!) Videos die IMHO durchaus eine Aussage haben: Nämlich, daß der Pilot recht gut ist und vermutlich mit jedem Heli excellent umgehen kann.
            Aber ich bin der Ansicht, daß man daraus kaum was über den Heli aussagen kann (außer, daß er dabei nicht auseinander geflogen ist). Das ist einfach meine persönliche Meinung!

Gruß
            Markus

Kommentar

• RJX HOBBY
              RJX HOBBY

war auch nur meine eigene Meinung.

Grüssle

Kommentar

Lädt...
              X