Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Abschreckendes Beispiel: Da stehen einem die Haare zu Berge !!!! Bild von 1987
Re: Abschreckendes Beispiel: Da stehen einem die Haare zu Berge !!!! Bild von 1
Hallo Torsten,
Zitat von Fantus
ich hoffe jetzt einfach mal, das es ein fake ist ... obwohl noch jahre dauert bis photoshop erfunden wird
Nun, das Bild ist genau so in der Zeitschrift
"The International Helicopter Magazine" Heft November / December 1987.
(somit fällt der April-Scherz schon mal weg)
Wer es nicht glaubt, ich kann die Zeitschrift ja zum nächsten Treffen mitnehmen!
In dem Begleittext ist nichts auffälliges zu erkennen,
nur
"The highlight of the weekend included unbelievable demonstations of flying skills by current US. and World Champion
Curtis Youngblood and Previous U.S. Champion Robert Gorham."
na "unbeliebable" ist das ja wirklich!!!
So gehe => ich <= davon aus, daß dieses Bild nicht bearbeitet wurde. Halt "The spirit of USA..."
Den "Amerikanern" ist ja "fast" alles zu zutrauen!
Re: Abschreckendes Beispiel: Da stehen einem die Haare zu Berge !!!! Bild von 1
Hallo Philipp,
Zitat von philmor
Ich sag nur "made in USA"
Genau!!
Bis jetzt habe ich nur von "ßbersee" gesehen, daß die Rücksicht auf Ihr Material sehr gering ist.
Doch die eigene Gesundheit... Bedenklich!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar