Hi Alex,
nachdem du mir unbewusster weise letzte Woche die Nase mit dem X-Treme langgemacht hattest, musste ich mir auch gleich einen bestellen. Am WE hatte ich dann Zeit ihn in Ruhe aufzubauen was sehr viel Spaß gemacht hat....schade das es schon vorbei ist.
Gestern habe ich ihn dann endlich eingeflogen und ich bin überrascht was die Flugeigenschaften angeht. Die Rollen am Stück gehen wie an der Schnur gezogen, das geht wie geschnitten Brot. Er fliegt sehr leichtfüssig und trotzdem sehr stabil und millimetergenau kontrollierbar, und das schon in der Rotorkopf Grundeinstellung. Da geht ja noch einiges in beiden Richtungen.
Auch das Auge erfreut sich an vielen schönen Details, wie dem edlen Rotorkopf / Heckrotorgehäuse / Landegestgell / die geilen Alumotorträger / und die schicken Finish-caps, nicht zu vergessen die Haube die wirklich schnittig ausschaut in der Luft. Alles in Allem auf Anhieb ein sehr gelungener Heli. Ich hätte mit meinem Geld nichts besseres anstellen können.
Ich hoffe ich bekomm heut noch meinen Lipo-Empfängerakku mit dem ich noch mal um gut 130Gramm runterkomme mit dem Abfluggewicht, dann liege ich auch bei deinen 3370 Gramm ohne Sprit. Ich denke das die schnellen 9451 auch nächste Woche da sind, dann wirds lustig....ich freu mich drauf.
LG
Holger

Kommentar