Wie kann ich denn das Video Anhängen?
Bo-105 3 Meter
Einklappen
X
-
Oliver Möhring -
Re: Bo-105 3 Meter
das geht nur indem du uns den Link gibts.
Entweder du packst das Video auf deinen Server oder halt auf youtube.com oder rcmovie.deGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Vibe 90
Hey Leute,
wenn ihr die Lama oder die BO 105 in echt mal sehen wollt, kommt einfach am Mangoldinger Flugplatz oder kommt einfach auf den Flugtagen wo wir wieder sind. Die beiden Helis sind öfters im Einsatz (nomalerweise 2 mal die Woche). Die Hubschrauber sind von Martin Söllner gebaut worden und gehören meinen Flugkameraden und guten Freund. Wenn ihr noch ein paar Fotos braucht einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Danner
Kommentar
-
martin87
wusst ich's doch dass, die vom söllner sindHey Leute,
wenn ihr die Lama oder die BO 105 in echt mal sehen wollt, kommt einfach am Mangoldinger Flugplatz oder kommt einfach auf den Flugtagen wo wir wieder sind. Die beiden Helis sind öfters im Einsatz (nomalerweise 2 mal die Woche). Die Hubschrauber sind von Martin Söllner gebaut worden und gehören meinen Flugkameraden und guten Freund. Wenn ihr noch ein paar Fotos braucht einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Danner
sehr viele fotos und videos gibts auch auf seiner homepage...
gruss martin
Kommentar
-
Kommentar
-
martin87
das einzige was bei der bo noch ned passt, ist der paddel rotorkopf. da gäbe es aber schon einen 4 blatt ...
Kommentar

Kommentar