. Ich will sie euch nicht vorenthalten deswegen 2 Bilder Grüße Tino.
Bo-105 3 Meter
Einklappen
X
-
RoyalAces -
martin87
Re: Bo-105 3 Meter
hi leute,
also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es könnte die bo von martin söllner sein. auf seiner homepage gibts mehrere videos, er hat zudem noch mehrere 3meter helis... www.scale-heli.at viel spass beim sabbern

gruß martin
Kommentar
-
ThiloM
ein Freund hat se gestern gefilmt... sobald das video auf rcmovies istt, verlink ichs hier...
Kommentar
-
-
-
Des weiterem hab ich auch diese Lama begutachtet. Der Besitzer fliegt erst seit einem Jahr Heli, die Maschine soll laut Angabe ein Kompletter Eigenbau sein.
Kommentar
-
-
Chamäleon Maximum
Respekt und dann so einen Heli, gehört Mut dazu.Zitat von akumulaDes weiterem hab ich auch diese Lama begutachtet. Der Besitzer fliegt erst seit einem Jahr Heli, die Maschine soll laut Angabe ein Kompletter Eigenbau sein.
Hammer Teil
Kommentar
-
RoyalAces -
Trigonom
Hey,
ich war auch dorten und hab das Teil fliegen sehen. Ein Wahnsinn ist das!!!
Aber die echte Hughs 300 war einfach noch ein touch besser und ich hab den Rundflug verpasst
wegen 15 min.
30 Euro wars echt Wert.
Die Nachflugshow war auch ein Hammer, aber ich hab leider keine Bilder.
Kommentar
-
Oliver Möhring
Servus,
hier die 3Meter Bo 105 von Kalle Plich. Die hat sogar zwei Turbinen von der Fa. Jakadofsky. Die Mechanik ist eine Eigenkonstruktion von Kalle Plich (Vier-Blatt). Sorry ist mein erster Beitrag hier. Wie kann ich das Video Anhängen?
Kommentar
-
hmm, wo?Zitat von Olly74Servus,
hier die 3Meter Bo 105 von Kalle Plich. Die hat sogar zwei Turbinen von der Fa. Jakadofsky. Die Mechanik ist eine Eigenkonstruktion von Kalle Plich (Vier-Blatt)GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar

! Hat vieleicht jemand ein Video davon?
Kommentar