kasama head t-rex 600 nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Re: kasama head t-rex 600 nitro

schon komisch, oder ? Bei dir is alles in Butter und der Rest ärgert sich zu tode.

Kommentar

• flyingchris1987
      Senior Member
      • 17.07.2006
      • 3220
      • Christoph
      • Rostock

Hi,

dann noch einer bei dem alles in Butter ist. Motor magert zum Ende bei mir nicht merklich ab, Drucklager im Heck funzen problemlos, Spiel an der Paddelstange habe ich nicht. Die Dämpfergummis haben bei mir eine kleine UhuEndefest 300 Kur bekommen und gut ist.

Das Teil läuft einfach.

Aja und Freilauf auch noch keine Sorgen und geschont wird da sicher nichts .
      - East Coast Heli Team -
      Vibe E12 Ito Edition
      Rave 90 ENV

Kommentar

• fullflow
        Member
        • 10.11.2003
        • 218
        • Florian
        • Hünxe

Hallo,

meiner läuft auch aus der Schachtel raus abslout Problemlos *aufHolzklopf*

Mit dem Yamada 50 brauchste keinen Headder-Tank, wie Michael schon geschrieben hat...

Der Rex ist einfach ein kleiner Flummi und macht mega Laune, die richtigen Komponenten vorrausgesetzt.

Grüße

Florian

Kommentar

• Falk7
          Senior Member
          • 07.09.2005
          • 3303
          • Falk
          • Holleben

moin moin Männers,

also ich habe auch keine Probleme mit den REX Nitro, so wie Er aus der Schachtel aufgebaut wurde, fliegt das Teil einfach super ( halt, dass abmagern des Motors hatte ich auch gehabt, lediglich eine Tankstation dazwischen gebaut und das Original Pendel saugt bis zum letzten Tropfen alles raus- ohne abmagern )
          Es ist schon beachtlich, wie hier einige Piloten den Rex auf den Video genau unter die Lupe nehmen, soll auch so sein, aber das gleich wieder der ganze Heli schlecht geredet wird, ist in meinen Augen Unfair !
          Der Pilot der hier sein Bestes der ßffentlichkeit präsentiert, verdient ein großes Lob, denn das sollte hier bewertet werden und nicht den Heli ! Es ist ja auch richtig das es bessere Heli's gibt, aber ein Urteil kann ich nur abgeben, wenn ich auch so einen Heli fliege !

Gruß Falk
          [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Zitat von Falk7
            moin moin Männers,

Es ist schon beachtlich, wie hier einige Piloten den Rex auf den Video genau unter die Lupe nehmen, soll auch so sein, aber das gleich wieder der ganze Heli schlecht geredet wird, ist in meinen Augen Unfair !

Gruß Falk
            es redet wohl keiner den Heli schlecht, sondern es gibt halt viele die so Ihre Probleme mit dem Heli haben. Also wenn jetzt ein Einsteiger dieses Video anshieht und 5 Minuten später einen per Net bestellt und dann keiner was gesagt hat von den Eigenheiten des Helis, die er halt bei vielen noch hat.......... so kann keiner sagen, das Er nix von wusste und kann somit wenn Er will noch warten mit dem Kauf. Ist so dann jeden selbst überlassen.

Ein Forum ist ja dazu da, um Informationen weiter zu geben und nicht nur Lobeshymnen auf ein Video zu singen, das natürlich gut geflogen war, aber vom Stuhl hauts da auch keinen mehr. Es ging ja wohl auch mehr um den Kasama Kopf und nicht primär um den der Steuert.

Kommentar

• lateralus
              lateralus

@Falk7:

Wenn ein Pilot vor einer Werkshalle fliegt, auf der in einem der Fenster "KASAMA" steht, wurde das Video
              garantiert nicht gedreht, um die fliegerischen Fähigkeiten des Piloten zu würdigen.

Man beachte auch, auf welchem Server der Film liegt und wer zu Beginn des Films explizit als
              Präsentator des Films genannt wird.

Ins Forum gestellt wurde der Film wohl, weil da gut die Post abgeht.
              Gedreht wurde er aber mit Sicherheit aus einem anderen Grund.

OK, das ist mal wieder toll geflogen, Otto Normal (ich) möchte aber nicht des
              Schlechtredens bezichtigt werden, nur weil er mal einige aus unterschiedlichen
              Quellen stammende Probleme mit dem 600N zusammengetragen hat.

Kommentar

Lädt...
              X