kasama head t-rex 600 nitro
Einklappen
X
-
helitim -
RoyalAces -
Re: kasama head t-rex 600 nitro
Wooooooooooooooowwwwwwwww !!!!!!!!!!!!!
Gott, was ein Freak!!!!!

Unfassbar LOL
:]
Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
moin moin Männers,
ja ja ja, das isser ebend - DER REX - was für ein geiles Teil !!!!!
Der Typ hat bestimmt auch Probleme mit den Freilauf und mit den abmagern des Motors, denn Er hat auch einen Headertank eingebaut. Ich habe diese Probleme nicht - Gott sei Dank !
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Thomas Hert
Hi Edgar
Ich fliegt auch mit Header Tank und das geht bestens ich hab auch keine Probleme mehr mit hochdrehen des Motors wenn der Tank leerer wird.
Meinen Header Tank hab ich da her http://www.raptor-store.de/advanced_...ds=Header+Tank
Gruß Thomas
Kommentar
-
lateralus
Hi,
ist wohl schon zu spät, jedoch hat der Header- Tank von Quick- UK einen Vorteil.
Er besitzt einen zusätzlichen Betankungsanschluss, über den man bei Verwendung eines
in der Leitung zum Vergaser angebrachten Spritstoppers http://www.mhm-modellbau.de/part-KS0975.3.php
beide Tanks und die Leitung zum Vergaser befüllen kann.Angehängte Dateien
Kommentar
-
aber das ist doch der gleiche Kopf, wie Er im Rapi verbaut wird? Obenliegende Paddelstange usw... sieht genauso aus.
Ich bin ja jetzt kein Ingenieur, aber wenn man den gleichen Kopf vom Rapi auf den Rex fliegt und schon die 120 ccpm hat (wie ich) , ..... kann man quasi gleich beim Rapi bleiben?? Bis auf den Gewichtsnachteil von ? 300 gr? is es wohl fast das gleiche. Wobei in meinen Heck die Drucklager funktionieren, die beim Rex alle wieder ausbauen müssen.
Kommentar
-
lateralus
Ich werde in Sachen 600N immer skeptischer.
Die Tuning- Arie des Rappen scheint sich hier zumindest im Ansatz zu wiederholen.
Potential ist ja anscheinend vorhanden:
- Freilauf(hülse?) anfällig. -Na da kann man bestimmt bald was nachkaufen.
- Drucklager in den Heck- Blatthaltern machen wohl auch Ärger. Macht nix, montiert einfach die "alten" Teile von der
E- Version, dann läuft er- kost' fast nix, nur 13. Und wenn ich nun die (bezahlte) Variante mit Drucklagern fliegen möchte?
- Spiel an der Paddelanlenkung. (Kenne ich vom 450 SE)
- 3 Tuning- Lagerböcke aus "Metall" für wieviel bitte?
http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=16398
Und Henseleit ist also teuer... soso. (Vielleicht auch externes Tuning, steht jedenfalls nicht ALIGN drauf)
Hoffentlich wirken die sich nicht zu sehr aufs Gesamtgewicht aus... Und wofür braucht man die überhaupt?
- Im Nachbaruniversum wird von einer längeren Tuning- Paddelstange geredet.
- Dämpferproblem? Kein Problem, kaufen Sie einfach dieses
kleine Zubehörteil: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=16344
- Klappt das jetzt ohne Header- Tank oder braucht (kauft) man doch einen?
So, jetzt mal schluss mit meiner Unkerei.
Die Firma Kasama muss auch sehen, wo sie bleibt.
Der 600N verkauft sich anscheinend derart gut, dass man dort reagieren muss, so nach dem Motto:
"Schaut mal her, was wir hier tolles haben, war ja eigentlich für den 50er Rappen gedacht, irgendwie kauft den aber keiner mehr."
Der Kasama "Heckrotor" ist im Video m.E. ebenfalls montiert. War da nicht was mit Drucklagerproblemen beim 600N- Originalteil?
Der Kasama funktioniert zumindest einwandfrei, kostet leider wie im Bild unten zu sehen schlappe 70.
Mich erstaunt, dass nicht der Heckrotor sondern der Hauptrotor (225) im Mittelpunkt stand.
Wissen wir da etwas evtl. noch nicht?
OK, der war jetzt gemein.
Mann, ich bin auch geil auf den 600N PRO, doch ich habe seit dem MPV91 keine Lust mehr auf die Tunerei.
Aber tunen, um überhaupt (sicher, zufriedenstellend oder nachhaltig) fliegen zu können, mache ich erst recht nicht mit.
Kommentar
-
ich bin ja auch heiss auf den Trex 600N, aber genau das was jetzt passiert hat mir mein Händler schon gesagt bevor er vk wurde. Ich warte auf jeden Fall noch bis 04.2008 mit dem Kauf. Für die alte Saison reicht mir mein 50 er noch locker aus. Wenn dann das Teileupdaten mal vorbei ist beim RexN werd mir dann einen kaufen.
Ich will fliegen und nicht ständig teile wechseln müssen die vom Grund her nicht perfekt arbeiten.
aber aussehen tut er schon heiss, der RexN.
Wobei ja ab November 07 der 50er Vibe kommt von JR. Und der sieht noch geiler aus und fliegen wird sich der bestimmt genauso gut bzw wohl sogar besser ?? als der RexN. Preis liegt ja auch so bei 699 Dollar.
Kommentar
-
Hallo,
super Klasse geflogen, vor allem bei der Location.
Mein 600n hat jetzt ohne Tuning 32 Liter weg, bis jetzt ohne Probleme, kein ßrger mit dem Freilauf, kein übermäßiges Spiel in der Paddelanlenkung , die Alulagerböcke braucht kein Mensch. Mein Motor mager erst ab wenn der Tank leer ist (ST50) und das Heck funkt. Mein 600N fliegt aus der Schachtel. Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Grüße MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar

Kommentar