Absolut Geil,der wahre Freak im Einsatz.Danke und immer eine Handbreite Luft unter den Blättern.
gehts noch tiefer ? ( radikales 3d-video mit rapi90 )
Einklappen
X
-
Pacemacer
Re: gehts noch tiefer ? ( radikales 3d-video mit rapi90 )
Absolut Geil,der wahre Freak im Einsatz.Danke und immer eine Handbreite Luft unter den Blättern.
-
Eine Handbreit... Tz... wohl eher Zweifingerbreit...
Kommentar
-
raptorfan1
Geiler Flug

Wo kann man so Heli fliegen lernen

Das ist so knapp am Boden das ich gar nicht
kann
Kommentar
-
echt gut geflogen! wirklich TOP, aber manche tun so als ob sie das noch nie gesehen hätten. Als ich 2004 angefangen hab zu fliegen, wurde so schon auf unseren Platz geflogen.... das is schon jahre her jetzt....
Kommentar
-
Loucie
ihr habt halt die geilsten hengste bei euch....Zitat von Uwe Z.echt gut geflogen! wirklich TOP, aber manche tun so als ob sie das noch nie gesehen hätten. Als ich 2004 angefangen hab zu fliegen, wurde so schon auf unseren Platz geflogen.... das is schon jahre her jetzt....
Kommentar
-
Jochen-S
Kommentar
-
Christian-A
Perfekt! (soweit ich das beurteilen kann
)
Gruß,
Christian
Kommentar
-
Frederic H
Geil!
Tiefer gehts nicht.
Ich liebe den Geruch von frisch geschnittenem Gras.
Kommentar
-
Na was ein totaler Quatsch, der Flug war saugeil, scheiss doch auf den Absturz, die Show war HAMMER.Zitat von nurmalso
Eigentlich haette der Crash mit aufs Video gehoert. Das relativiert die Leistung erheblich.
Ich hab so das Gefühl, dass hier einige das Materielle zu ernst nehmen. Nein, ich bekomme nix geschenkt und bezahl alles selber, weil ich's so will.
Aber scheiss doch mal auf Material!!!! Es ist nur ein Hobby, was beim Anschaun solch eines Videos einfach Spaß macht.
"Eh Dave, dass was du kannst kann ich auch (er ist gerade abgestürzt), ich flieg jetzt, aber net lange
."
Absturz auf Ansage, na und...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Klaus G.
Endlich mal einer dem es Finanziell etwas besser geht als anderenZitat von flyingchris1987Ich hab so das Gefühl, dass hier einige das Materielle zu ernst nehmen. Nein, ich bekomme nix geschenkt und bezahl alles selber, weil ich's so will.
Aber scheiss doch mal auf Material!!!!
Kommentar
-
Starfotograf
Kommentar

Kommentar