gehts noch tiefer ? ( radikales 3d-video mit rapi90 )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • willie
    willie

Re: gehts noch tiefer ? ( radikales 3d-video mit rapi90 )

Das ist mal ein Video *staun*, wenns nich schon auf den Amiseiten ist rein damit, die drehen ab und Ich auch obwohl ich kein so ein 3-D Freak bin.

Respekt !

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
      Senior Member
      • 06.09.2003
      • 1695
      • Markus
      • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Eigentlich haette der Crash mit aufs Video gehoert. Das relativiert die Leistung erheblich.

Haette der Heli ueberlebt, koennte man annehmen, dass er wirklich weiss, was er da tut. Mit Crash kommen mir immer leise Zweifel. Immerhin kanns auch mal boese Folgen haben.

Da bleib ich lieber bei meinen Flips und Rollen in Sicherheitsabstand und -hoehe. Mit Crash bekomm ich sicher auch einen Flip in Grasnarbenhoehe hin.

Sorry aber ich bewundere das so nicht.

Gruesse

Markus
      Turbine und andere Helis

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

ähmmmm Markus,

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Wenn du in so einer höhe fliegst, dann reicht ein Windstoß und das Teil liegt im Dreck.

In 50 Meter höhe kann jeder!

Zitat von nurmalso

Eigentlich haette der Crash mit aufs Video gehoert.
        Da stimme ich dir allerdings zu.

Gruß Alex

Kommentar

• willie
          willie

Zitat von nurmalso

Eigentlich haette der Crash mit aufs Video gehoert. Das relativiert die Leistung erheblich.
          Mit Crash kommen mir immer leise Zweifel. Immerhin kanns auch mal boese Folgen haben.

Gruesse

Markus
          Hi Markus,

Also selbst bei einem Crash, der ja offensichtlich nicht auf dem Video zu sehen war, haette die Leistung des Piloten sicherlich nicht meine Einschaetzung gemindert - vorallem bei dem Hintegrund dass ich persoenlich noch beim Rundflug crashe(n) (kann)

Zu den etwaigen boesen Folgen kann ich nichts sagen - ausser der Hochspannungsleitung sehe Ich keine anderen Gefahren, keine Personen ersichtlich ausser der Pilot, der aber im Sicherheitsabstand steht. Wo gehobelt wird fallen Spaene aber das ist aus der Videoansicht nicht zu erkennen wie "weit das ins Auge gehen koennte".

Kommentar

• brollimaster
            brollimaster

Hi,
            finde es absolut klasse, dass mal wieder jemand was mit dem R90 was zeigt (Moment, das war doch diese billige und viel zu schwere TT-Plastikmechanik, die mit Synergy, Vibe und wie sie alle heißen überhaupt nicht mehr konkurrieren kann, da sie ja tota veraltet ist). Sieht man ja leider immer weniger, seit Alan Aurora/Avant und Rex fliegt...

Wirklich spektakulär geflogen, schön anzusehen und die Musik passt absolut zum Flugstil!

Ach ja, Ausstattung würde mich mal interessieren...

Gruß Björn (der selber zwei 90er Rappis hat, aber vermutlich nie so fliegen wird;-))

Kommentar

• Loucie
              Loucie

was wird eigentlich über szabo gedacht?
              das er so fliegt und nie was kaputt geht?

Is doch jedem seine entscheidung ob er sein modell riskiert oder nicht...umso tiefer umso riskanter, umso tiefer/riskanter umso geiler der die show.

Bibel.tv guggn ist halt langweilig.

Jede art von Sport "manntragend" ist gefährlicher als Modellflug. 100% Sicherheit gibts nie.
              Wer sich sowas anschaut weiss was passieren kann. korrigiere.....jeder Heli Pilot müsste es wissen...

Ist ja jedem freigestellt wegzugehen oder sich ins Auto zu setzen....

Showflug, Contest, Meisterschaft....es geht einfach darum "besser" zu sein als die anderen.
              Frauen fehlt das weiss im Auge, wir Männer sind evolutiuonsbedingt einfach auf Wettstreit aus.

in 10 Meter Höhe gibt es sicher mehr als eine Handvoll Szabos....
              mit jedem Meter Richtung Erdoberfläche wird die Handvoll exponentiell geringer

Weiter so, mehr davon

Kommentar

• Buster
                Member
                • 26.04.2007
                • 425
                • Thomas
                • FD-Galerie

Servus,

ohne Frage - super geflogen . Der Crash ist warscheinlich nicht drauf weil auch Jan damit beschäftigt war das schöne, trockene Heu zu löschen nachdem es den Heli zerlegt hat

...und ein paar bierchen gut drauf war...

Wer so fliegen kann - ich bin noch Meilenweit entfernt davon - sollte es doch wissen. Schade um den Heli.

Gruß, Svopp

Kommentar

• Michael Hoch
                  Member
                  • 16.12.2005
                  • 541
                  • Michael
                  • 78098 Triberg

Hi,

schönes Video !

Aber schaut euch mal dieses Video an: http://www.theastonisher.com/ChrisHarmon/rap90.wmv
                  Chris Harmon fliegt seinen neuen Raptor 90 SE.
                  Die Flips die er direkt im "Graben" fliegt sind ja wohl einfach nur geil. Und die super schnellen Piro-TicToc's - einfach nur Wahnsinn !

Gruß,

Michael

Kommentar

• Loucie
                    Loucie

heftig heftig heftig

was fliegt der gute mann da für drehzahlen? is das bekannt?

Kommentar

• hermslein
                      custom-helicopter.de
                      Haubenlackierungen
                      • 22.01.2006
                      • 1624
                      • Hermann

Geile Show

mfg
                      herm#
                      www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• faxxxe
                        faxxxe

Geilstens, dafür ist der Rapi gemacht.
                        Der Motor tut mir echt leid. LAL

Kommentar

• Adrian S.
                          Adrian S.

*kieferhängtganzweituntenbekommihnnichtmehrzu*

der hammer und jetzt verrate mir doch auch wie das erste lied von Linken Park heisst??
                          Danke

Mfg Adrian

Kommentar

• vollger
                            vollger

@ nurmalso:

Haette der Heli ueberlebt, koennte man annehmen, dass er wirklich weiss, was er da tut. Mit Crash kommen mir immer leise Zweifel. Immerhin kanns auch mal boese Folgen haben.

Da bleib ich lieber bei meinen Flips und Rollen in Sicherheitsabstand und -hoehe. Mit Crash bekomm ich sicher auch einen Flip in Grasnarbenhoehe hin.

Gruesse

Markus
                            vielleicht solltest du "nurmalso" überlegen bevor du kommentare abgibst, weil es bestimmt eine andere leistung ist ob man(n) so präziese fliegt, dass man beinahe ständig beim abstoppen bodenkonntakt (bzw. gras) hat. dafür muß man verdammt viel trainieren und sowohl seinen heli, als auch seinen nerven verdammt gut im griff haben. es ist millimeterarbeit, wobei ein verdammt gutes auge, höchste konzentration und genauste einschätzung der momentanen leistung seines helis (die bei einem verbrenner ja nicht immer gleich ist). ich finde das zu dem fliegerischen können auch die nervliche belastung, des ständig am limit zu fliegen dazu kommt und es dadurch wesentlich schwieriger ist. der bernd fliegt übrigens nicht wenig um diese nicht bewundernswerte leistung zu bringen, und ich glaube dies war erst der zweite crash, der durch einen flugfehler ausgelöst wurde. (der bei dieser höhe auch ein minimaler leistungeinbruch gewesen sein könnte)

das du mit crash einen flip in dieser höhe auch hin bekommst, glaube ich dir sogar um allerdings sicher zu gehen würde ich es an deiner stelle einfach mal ausprobieren. aber sei vorsichtig, weil immerhin kann das böse folgen haben, wie du dies treffend bemerkt hast.
                            nachdem der crash ja am video nicht zu sehen ist, und ich dir versichere: kann der bernhard das auch ohne crash.
                            übrigens gibts von allen toppiloten manchmal nen crash zu sehen (no risk no fun).

sorry, nimms mir nicht übel, wenn ich deinen beitrag so nicht bewundere.

gruß jan

Kommentar

• vollger
                              vollger

@ adrian:

das erste lied ist:

Linkin Park - A Place for my Head

gruß jan

Kommentar

• Adrian S.
                                Adrian S.

Zitat von vollger
                                @ adrian:

das erste lied ist:

Linkin Park - A Place for my Head

gruß jan
                                Danke

Kommentar

Lädt...
                                X