Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
für die ersten Versuche mit Nitro doch schon sehr fein *g*
Zeitweise sieht es so aus, als wenn das Heck überhaupt nicht mehr gebraucht wird, da du alle Figuren Rotierend geflogen bist... das ist sehr sehr Fein und dein Flugstiel gefällt...
Ich finde, dass so ein Video mal echt fällig war. Von den Henseleit-Helis sieht man kaum 3D/4D-Videos. Für mich bleibt das einfach das Beste, was der Markt hergibt. Einfach und (sehr) gut.
Ich finde, dass so ein Video mal echt fällig war. Von den Henseleit-Helis sieht man kaum 3D/4D-Videos. Für mich bleibt das einfach das Beste, was der Markt hergibt. Einfach und (sehr) gut.
Ich weiß nicht, warum solche Gerüchte immer kursieren. Ich habe immer alles SOFORT da, was ich an E-Teilen brauche.
Hallo
Bisschen OT aber lönnte man ohne drehzahlregler und ner guten fernsteuerung (mc 22; mc24 Fc 28 usw.) auch so fliegen?
eigentlich schon oder?
mfg Kurt
Ich kann alles andere, als so zu fliegen wie Timo mit dem XL. Warum soll es mit den von dir angeführten Steuerungen nicht möglich sein? Zudem fliegen auch sicher nicht alle Top-Piloten mit Drzgl. Curtis Youngblood ist Jahrzehnte ohne solchen geflogen. Mittlerweile baut er halt seine eigenen (oder der Papi).
ich denk halt, das deshalb die Frage kommt, wegen den Ersatzteilen, weil ja ....seit wohl jetzt 2 jahren oder 1.5 immer da steht bei den Bausätzen, "Artikel nicht Lieferbar" .
Da macht sich der eine oder andere halt seine Gedanken.....
viele wissen halt nicht, das der Heli im voraus schon immer ausverkauft ist..... so wie zb bei Ferrari die Autos
Ich weiß nicht, warum solche Gerüchte immer kursieren. Ich habe immer alles SOFORT da, was ich an E-Teilen brauche.
Ich kann alles andere, als so zu fliegen wie Timo mit dem XL. Warum soll es mit den von dir angeführten Steuerungen nicht möglich sein? Zudem fliegen auch sicher nicht alle Top-Piloten mit Drzgl. Curtis Youngblood ist Jahrzehnte ohne solchen geflogen. Mittlerweile baut er halt seine eigenen (oder der Papi).
War nur ne frage
Zitat von Uwe Z.
ich denk halt, das deshalb die Frage kommt, wegen den Ersatzteilen, weil ja ....seit wohl jetzt 2 jahren oder 1.5 immer da steht bei den Bausätzen, "Artikel nicht Lieferbar" .
Da macht sich der eine oder andere halt seine Gedanken.....
viele wissen halt nicht, das der Heli im voraus schon immer ausverkauft ist..... so wie zb bei Ferrari die Autos
Genau Uwe das hat mich gewundert. Ich kenn die Helis und den Hersteller nicht richtig deshalb erlaub ich mir kein Urteil darüber.
Gibts da mehrere Händler in deutschland oder blos einen??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar