Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Den Nachmittag fliegen, Hubi zum laden in die Werkstatt, was essen zurück inne Werkstatt und dann das Â
Als ich dazu kam, war´s verqualmt und heiss, das öffnen der Tür brachte Sauerstoff dazu......
Werd wohl längere Zeit nicht mehr zum Fliegen kommen, da dabei der komplette in 30 Jahren angesammelte Werkzeug- und Modellbestand abgefackelt ist Â
Gott sei dank kam niemand zu Schaden und die Schäden am Gebäude beschränken sich in der Hauptsache auf den von mir angemieteten Raum
Der Akku war ein 2s 2100 und hing am Orbit mit Balancer. Warum der hoch ging wissen nur die Götter
Und die Moral von der Geschicht: Lass Lipos nie aus den Augen, auch für ´ne halbe Stunde nicht Â
Hallo Uwe,
oh je das sieht ja wirlich grausam aus. Ich hoffe für dich das deine Versicherung den enstanden Sachschaden übernimmt inkl. deiner Helis und Werkstatteinrichtung.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Das ist der Grund warum ich kein E-heli habe da diese Akkus sehr gefärlich sind...sieht mann nu was dabei passieren kann, das tut weh auch wenn die Versicherung den schaden bezahlen tut.
Das ist der Grund warum ich kein E-heli habe da diese Akkus sehr gefärlich sind...sieht mann nu was dabei passieren kann, das tut weh auch wenn die Versicherung den schaden bezahlen tut.
so wie ich das verstanden habe wars aber ein Emfänger akku
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Hallo Uwe,
Beileid auch von mir. Schlimmer geht´s wohl nicht .
Kann Deine Hausrat-Versicherung (falls Du eine hast) da nicht evtl. einspringen? Ist wohl zwar ein externer Raum, aber einfach mal ins Kleingedruckte schauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar