Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Habe mir die die Digicam das erste mal an die Kufen meines QJP Ep8 geschnallt... mir gefällt an dieser cam die Autofocusierung und das bei weniger als 200gramm ...
Das Video ist komprimiert - aber macht eventuell für manche Leute Lust auf mehr...?
Ja dokktor... Du solltest sie jetzt sehen - mit Schnee vollgepudert!! - natürlich nicht minder schön.... (Irgendwie komisch, wenn ich in Betracht ziehe, dass am Aufnahmetag noch in den See sprang... )
Bin nebenbei noch auf der Suche nach der möglichst perfekten Aufhängung für die cam... habe sie bis jetzt auf ein Hilfgestell montiert, welches dann mit den Kufen verbunden ist. Bis jetzt habe ich noch keine bessere Lösung gefunden, als dass man die cam unter den Heli auf einer Plattform aufhängt und somit ein zweites Landegestell und somit weiteres Zusatzgewicht dem Heli aufbrummt.
@Gottfried, hast natürlich recht - für schöne Flugaufnahmen muss ich weiter üben - an der Umgebung kanns ja nicht liegen
Heute gings mir nur um die Qualität der cam und des Heli's... man ist halt auch einwenig verwöhnt und vergisst oft... dass man einwenig stillhalten sollte... ich sehe es ja jeden Tag....
@skump ja ist schon toll so ein Fluglaptz - aber zum starten und landen braucht es ja das nicht (tröst... )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar