Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
also ich kann's nicht fassen, was meine Aussage hier bewirkt hat. Ich habe lediglich geschrieben, dass ICH den T-Rex 600N besser finde als den Hurrican. Und ich habe nicht gesagt, dass der T-Rex 600N ein besser Heli als der Hurrican 50 X-Treme ist!
Haben's nun alle gerafft ? Ich habe mir kein Urteil über die Helis erlaubt, sondern nur meinen persönlichen Geschmack/Vorliebe geäußert....
Unglaublich was passiert, wenn man hier einfach mal seine Meinung äußert .
drück einen Szabo den Hurrican in die Hand und er fliegt genau das gleiche. Egal ob X Cell Razor, Trex Nitro. Wenn der Szabo meinen Heli nimmt, fliegt er auch das gleiche . Nur unsereins ist halt nicht fähig zu sowas.... auch wenn dann der Trex 600 von uns geflogen wird. Ausser man ist der Daniel, Alex, Riva und Co.
Was aber wirklich zählt ist, was hat der Heli "out of Box" für eine Ausstattung. Da ist wohl der Razor, Hurrican und Trex wohl besser drauf als der TT. Keine frage. Und kommt jetzt nicht wieder mit "das is ein Anfängerheli" usw.... der Trex kostet auch mit Alu glaub 380 euro sowas.
TT hat in diesem SEGMENT ( 50er Nitro Klasse) geschlafen! Das ist meine bescheidene Meinung.
Das die Leute nur die BESTEN MOTOREN bekommen fürs sowas ist wohl klar.
also die "Flugleistung" wird aus meiner Sicht zu 80% durch die Fähigkeiten des Piloten bestimmt ! Vernünftiges Setup und Material mal vorrausgesetzt.
Eines sollte euch aber bewußt sein. Hard-core 3D ist eine reine Materialschlacht und was wir fast immer zu sehen bekommen sind gute bis Top-Piloten die Ihr Material für ein kurzes begeisterndes Video oder Liveshow prügeln und knechten. Das ist doch nicht der Alltag der meisten Helipiloten. Kaum wird ein solches Video gezeigt sind immer wieder die gleichen ( oft sehr unerfahrenen ) Pilotengruppen so begeistert das dann dieser oder jener Heli " viel bessre geht " als andere.
Beschäftigt euch doch mal etwas mehr mit der Technik selbst, dann fliegt auch ein Raptor 50 "plötzlich" richtig gut. Aus der Schachtel heraus sind die Flugeigenschaften ähnlich, der eine passt mir sofort, der andere muß erst etwasangepaßt werden.
Na gut........
wer stellt eigentlich den Hurricane 50xtreme her ?
Bei mir sind alles 20 Liter die Rotorwellenlager verschlissen. Ich hab aber sogar die guten SKF Lager verbaut. Die TT halten nicht mal 10 Liter bei mir bzw laufen dann schon rau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar