Endlich! Das erste Video vom X-Treme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

Re: Endlich! Das erste Video vom X-Treme

Hallo,

also ich kann's nicht fassen, was meine Aussage hier bewirkt hat. Ich habe lediglich geschrieben, dass ICH den T-Rex 600N besser finde als den Hurrican. Und ich habe nicht gesagt, dass der T-Rex 600N ein besser Heli als der Hurrican 50 X-Treme ist!

Haben's nun alle gerafft ? Ich habe mir kein Urteil über die Helis erlaubt, sondern nur meinen persönlichen Geschmack/Vorliebe geäußert....

Unglaublich was passiert, wenn man hier einfach mal seine Meinung äußert .

Gruß,

Michael

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

drück einen Szabo den Hurrican in die Hand und er fliegt genau das gleiche. Egal ob X Cell Razor, Trex Nitro. Wenn der Szabo meinen Heli nimmt, fliegt er auch das gleiche . Nur unsereins ist halt nicht fähig zu sowas.... auch wenn dann der Trex 600 von uns geflogen wird. Ausser man ist der Daniel, Alex, Riva und Co.

Was aber wirklich zählt ist, was hat der Heli "out of Box" für eine Ausstattung. Da ist wohl der Razor, Hurrican und Trex wohl besser drauf als der TT. Keine frage. Und kommt jetzt nicht wieder mit "das is ein Anfängerheli" usw.... der Trex kostet auch mit Alu glaub 380 euro sowas.

TT hat in diesem SEGMENT ( 50er Nitro Klasse) geschlafen! Das ist meine bescheidene Meinung.

Das die Leute nur die BESTEN MOTOREN bekommen fürs sowas ist wohl klar.

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

Hi Michael,

jeder soll, und darf seine persönliche Meinung haben!

Und du darfst den 600N auch besser finden.

Nur gibt es bisher keine wirkliche Grundlage dazu!

Ist auch nur meine persönliche Meinung!

Und was dein Problem mit deinem ach so tollen Rappi angeht , das geht mir ebenso am vorbei.

Es ist eben so, alles was Alan und Jason fliegen ist gut, der Rest ist kacke.

Schöne Pfingsten

Alex

Kommentar

• awhelisi
          GESPERRT
          wegen Betrugsverdacht
          • 18.09.2001
          • 3830
          • Arne

Also mal ehrlich ... ich sehe auf dem Video nix anderes als ein qualmenden, schwarzen, Klotz.

Wirklich erkennbar ist da nix.

Was da jetzt Geil und Klasse drann sein soll weiß ich nicht.

Gruss Arne

PS. Kenne einige die die Wendigkeit des Rex600 als "könnte besser sein" trotz ßnderung am Kopf bezeichnen. Neu heißt nicht besser!

Kommentar

• Michael Faupel
            Michael Faupel

Moin,

also die "Flugleistung" wird aus meiner Sicht zu 80% durch die Fähigkeiten des Piloten bestimmt ! Vernünftiges Setup und Material mal vorrausgesetzt.
            Eines sollte euch aber bewußt sein. Hard-core 3D ist eine reine Materialschlacht und was wir fast immer zu sehen bekommen sind gute bis Top-Piloten die Ihr Material für ein kurzes begeisterndes Video oder Liveshow prügeln und knechten. Das ist doch nicht der Alltag der meisten Helipiloten. Kaum wird ein solches Video gezeigt sind immer wieder die gleichen ( oft sehr unerfahrenen ) Pilotengruppen so begeistert das dann dieser oder jener Heli " viel bessre geht " als andere.
            Beschäftigt euch doch mal etwas mehr mit der Technik selbst, dann fliegt auch ein Raptor 50 "plötzlich" richtig gut. Aus der Schachtel heraus sind die Flugeigenschaften ähnlich, der eine passt mir sofort, der andere muß erst etwasangepaßt werden.
            Na gut........

wer stellt eigentlich den Hurricane 50xtreme her ?

Micha

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

Zitat von Michael Faupel
              Moin,

a Hard-core 3D ist eine reine Materialschlacht

Micha
              genau so ist es.

Bei mir sind alles 20 Liter die Rotorwellenlager verschlissen. Ich hab aber sogar die guten SKF Lager verbaut. Die TT halten nicht mal 10 Liter bei mir bzw laufen dann schon rau.

Kommentar

Lädt...
              X