Endlich! Das erste Video vom X-Treme
Einklappen
X
-
Alex M.Stichworte: -
-
Re: Endlich! Das erste Video vom X-Treme
Alter Alex....
hast du heimlich Tag und Nacht am Sim geübt* gedoped??
Hammergeiler Flug!!!
Bin echt gespannt wie das Teil aussieht....von der Leistung her schient er sich vor dem Rex nicht verstecken zu müssen...! vor allem weiss man bei dir das du nicht 50% Nitro tankst ;-)
Gruß und weiter so....echt klasse geflogen!NOVA 7.0
-
Adrian S.
schlecht geflogen Alex normalerweisse fliegst du viel besser Â

Mfg Adrian
PS: Das Video rockt und der Heli natürlich auch
Kommentar
-
Jochen-S -
Adrian S.
Der Kanidat hat 99 Punkte schade bei 100 gabs ne WaschmaschineZitat von Jochen-SDa ist doch Phil Lennert geflogen.

Mfg Adrian
Kommentar
-
Alex M.

nun, denke es ist jetzt jedem klar, das ich nicht gelfogen bin.
Im Video steht übrigens vorne an, wer fliegt.
Im übrigen gefällt mir mein Flugstil irgendwie besser als das Mega Heckpiuretieren.
Aber das ist eben Geschmackssache. Denke mal das es die nächste Woche auch ein Video von mir geben wird mit dem X-treme.
Aber versprechen kann ich da noch nix. Warte noch auf Elektronik.
Gruß Alex
Kommentar
-
FreddyFerris
Fliegt nicht anders als ein gut eingestelter R50 OSHyper mit leicht alu am kopf....
Fred
Kommentar
-
Hi Freddy,
ganz meine Meinung. Da finde ich die Konstruktion und auch die Leistung beim T-Rex 600N viel besser!
Gruß,
Michael
Kommentar
-
FreddyFerris
Kenn den Trex 600er leider nicht...egal ob E oder N....
Fred
Kommentar
-
Alex M.
Sagt derjenige, der lieber froh sein sollte, das es andere Konstruktionen als den Raptor gibt.Zitat von Michael HochHi Freddy,
ganz meine Meinung. Da finde ich die Konstruktion und auch die Leistung beim T-Rex 600N viel besser!
Gruß,
Michael
Soll das von dir etwa eine fundierte Aussage sein? Hast du schon einen 600N in der Hand gehabt?
Hast du schein einen X-Treme in der Hand gehabt?
Bist du beide schon gelfogen?
Du kannst meinetwegen gut und schlecht finden was du willst, soll auch Leute geben für die ist der Gestank von Gülle angenehmer wie der Duft von channel No.5!
Aber die Konstruktion des 600N als viel besser hinzustellen, als die des X-Treme, halte ich für sehr angemessen! B
Gruß Alex
Kommentar
-
Schön geflogen, gefällt mir gut und ich steht auf diesen pirouetting Shit, einfach geil
. Smack DEEEEZ.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
@AlexM: Wie oben schon geschrieben, ist das nur mein persönlicher Eindruck bzw. Meinung. Wenn du es also nicht ertragen kannst, dass ich den Nachfolger des ach so tollen Hurrican 50 nicht so geil finde, wie andere hier im Forum, dann ist das dein Problem (was mir herzlich am
vorbei geht)!
Ich finde den Aufbau des T-Rex 600 und die Flugleistungen (siehe Bilder und Videos) einfach besser/schöner. Das ist ja auch nur meine Meinung. Deshalb brauchst du dich also noch lange nicht angegriffen fühlen.

PS: Deine Anspielung auf das Problem das ich seit längerem mit dem Raptor habe, kannst du dir übrigens sparen.

ßbrigens klasse Smileys hier im Forum.
Gruß,
Michael
Kommentar
-
Das ist besser als jede Talk Show hier. Langsam wird das zum RHF Forum hier (Niveau).- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Nana...
ich sags mal so:
Wer den 600N kauft wird denke ich nicht die Leistung haben wie in den Videos....jedenfalls nicht mit normalem 30er Sprit und normalem Motor.
Lasst euch von den Amiy und Taiwanys nicht immer so blenden. Die fliegen aufgemotzte Motoren mit über 30er Nitro.
Wieso soll ein Rex 600, der auch aus 2 CFK Platten besteht, der auch einen Alukopf hat, der auch EIN heckrohr hat besser sein als ein Hurrican?
Ich verstehe die Logik nicht.
Vor allem verstehe ich nicht wie man alles glauben kann ohne den Rex N daheim vollgetankt auf die Waage gestellt zu haben.
naja...
Wir glauben ja auch alle an Gott....
Bis dann.
NOVA 7.0
Kommentar

Kommentar