Stefan Segerer mit Revo E CF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der-speedy
    Member
    • 04.07.2005
    • 162
    • Marcel

Re: Stefan Segerer mit Revo E CF

Nabend...

@Softailbalou
    du solltest besser vorher nachforschen bevor du solche dicken Komentare los läßt... Du kannst ja als Bsp. Dir die Videos im E-heli Forum vom Acrobat SE anschauen mit 4S und 5S...

@ Wolfgang Meyer
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Aussage! Mittlerweile geht es nur noch um max. Peak und wenn man nicht gerade nen Lipo-Sponsor hat, dann kauft man sich dumm und dähmlich an Akkus bei den Strömen, mittlerweile gibt es ja nun schon sehr gute Zellen, aber zu welchem Preis?! Aber das muß jeder für sich herraus finden... und ich glaub du bist mit der Erste, der es erkannt hat?!

Also allen noch einen schönen Abend...

Kommentar

• Erik_M
      Senior Member
      • 04.04.2004
      • 1553
      • Erik
      • München

Zitat von Softailbalou
      Hallo Zusammen!!

@ Marcel-Petzold

Kritik ist absolut ok !!! Aber es sollte denen vorbehalten sein die es besser können und sich nicht zu schade sind es auch zu zeigen.
      Da wir noch nicht in den Genuß gekommen sind (Warum auch immer ) schlage ich vor das du dir das Video mal Downloadest und als Trainingsvideo nutzt!!
      Ich denke der Stefan hat da nichts dagegen!!!

Bis dahin erfreuen wir uns an allen Videos die hier freundlicherweise reingestellt werden!!!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Video gucken!!!!

Gruß Dietmar
      tja das war wohl ein so genanntes ............ eigentoooar

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi,

hallo... wasn jetzt los. Bleibt mal geschmeidig.

Erstens steht ein Kretikkommentar jeden zu, und marcel hat ja auch bedingt recht, denn wenn ich diese Figur von 10 mal Fliegen nur 9 mal sauber hinbekomme muss ich halt noch üben, ich weiß aber das ich eine Wall of Death kann
        Wie man ja in Marcels Video auch sehen konnte muss er wohl auch noch ein paar Sachen üben und es fehlt an Präzision!! Ich frage mich nur über was Ihr/Wir jetzt da schon wieder schreiben. ßben wir den nicht alle noch??
        Unverständlich ist nur das so manche einen anderen nicht die Wurscht auf den Brot gönnen und meinen nur weil sie den Heli gerade durch die Luft Fliegen können, sie stünden über allem.

Einen typisch kleinbürgerlichen Beigeschmack hat das.

@Wolfgang ich verstehe schon was du meinst, ne ich zieh mir den Schuh nicht an  Das brauch ich ganz bestimmt nicht.

@Dietmar, ich weiß das du etwas verärgert bist wie so manch anderer hier über diverse Kommentare von zwei Usern hier im Thread. Aber das gehört nicht in die ßffentlichkeit, denn da begibst du dich dann auf das selbe lapidare Niveau. Dein Kommentar war wirklich etwas zu dick und Marcel fliegt schon gut.

Mir ist es egal, die richtigen Leute wissen was damit anzufangen und das freut mich. Mir ist es egal wie wer Fliegt, das man sich selber Lächerlich machen kann hat man ja gesehen. Ich wars nicht  

So und jetzt hört auf mit diesem Schwachsinn und geht lieber Fliegen. UND erfreut euch einfach an den Videos anderer ohne den Thread sinnloserweiße dann kaputt zu machen.

Ich hoffe das ist jetzt erledigt, behaltet eure Meinung doch für euch mich Interessiert das eigentlich nicht und bin das hin und her leid. Habe wichtigeres zu tun.

Gruß Stefan

Kommentar

• flyingchris1987
          Senior Member
          • 17.07.2006
          • 3220
          • Christoph
          • Rostock

*edit* Ist mir doch zu blöde.
          - East Coast Heli Team -
          Vibe E12 Ito Edition