Und noch ein T-rex 600 film...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

Re: Und noch ein T-rex 600 film...

Hi nochmal,

Hehe nun weiß ich auch warum Du so cool drauf bist ! Das ist Dein Poloshirt ;-) Mit dem Mann wo Gelbe Seiten drin ist fliegen gehn ist sicher ne lustige Angelegenheit ;-)

mfG

Ricardo, der auch so ein Poloshirt trägt

Kommentar

• netsailor
      netsailor

Alle die sooo auf den 3D Piloten rumhacken haben doch eh nur Komplexe weils Sie es nicht können . Ist doch meistens so. Ist doch TOTAL geil wenn man einen Heli in jeder Fluglage so beherrscht. Kniet alle nieder Ihr unwürdigen und huldigt dem Flieger - Nee, nur ein Spaß.

Jeder hat so seinen Geschmack und ich finde es absolut respektlos einen guten 3D Flug als bloses Gezappele ab zu tun. Präzieses Fliegen ist mit Sicherheit auch nicht einfach aber ich höre nie von einem 3D Freak - Oh guck Dir mal das langweilige Rumgefliege an. Also Ihr 3D Rassisten, leben und leben lassen. Und wenn wir alle das gleiche machen wirds ja auch langweilig. Zudem ist es nicht von der Hand zu weisen das das 3D Fliegen wohl eher den Hype zum Helifliegen ausgelöst hat als das präziese Rundfliegen. (Nur meine Meinung).

Abschließend möchte ich sagen das ich gerne präziese fliege (so wie halt ein beginner präziese fliegen kann) aber ich würde soooo gerne so fliegen wie hier gezeigt wurde. Also ran an den Simulator

Gruß Achim

Kommentar

• Falk7
        Senior Member
        • 07.09.2005
        • 3303
        • Falk
        • Holleben

hi Achim,

deine Einstellung finde ich Super ! Ich finde es auch Respektlos gegen den Piloten, diese Form des Fliegens, als Gezappel oder Gehampel ab zustempeln ! Aber glaube mir, dass ist der pure Neid ! Bei allen Treffen die in diesem Jahr abgehalten werden, sind es solche Leute die den Weltbesten Piloten zu jubeln und Ihn hoch Leben lassen. Wenn aber Piloten, wie Nicolas, sein können hier im Forum präsentiert, dann ist das eben nichts - weil Er ist ja nicht Alan, ........ usw. heißt ! Wenn jemand sagt, dass dieser Flugstil nichts mit präzisen fliegen zu tun hat, dann weiß ich es auch nicht mehr ! Gerade im 3 D - Bereich kommt es auf präzises Steuern an, denn wenn ich eine Figur fliege und die nicht präzise Einleite bzw, Ausleite, kann ich die Figur abschreiben - das war dann wohl nix .. ! Also noch einmal, noch einmal, noch einmal usw. - bis die Figur steht ! Das ist für mich präzises fliegen !

Gruß Falk
        [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

will ja keinen den Wind aus den Segeln nehmen. Flieg aber auch selber Piroflips und den ganzen Mist. Hab auch das Video nicht als gezappel und gehampel beschrieben. Nur so zur Info das kein falscher Eindruck entsteht beim schnell drüber lesen.....

Bin selber immer mit solchen Argumenten angesprochen worden.

So fliegt doch ein Hubschrauber nicht. Oder is den Heli kaputt weil der nicht gerade fliegen kann. Oder so sieht kein echter Heli aus, das is alles nur Dreck usw.....

Mir is das am Platz auch dann zu Dumm, darauf einzugehen.

Vor Leuten die sehr gut fliegen können wie der Dominik, Daniel und Alex und Lukas Riva hab ich einfach Respekt. Weil ich selber weiß wie lange man üben muss um das fliegen zu können.

so, geh jetzt wieder 3d üben. Bis mittag is kein Mensch auf dem Platz , somit meckert auch keiner

Kommentar

• der-speedy
            Member
            • 04.07.2005
            • 162
            • Marcel

Moin,
            erstmal Kompliment an den Piloten...
            alle die 3D können gehören zu den wenigen Piloten die es überhaupt können!! Es melden sich meisten nur Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben und ihren Senf dazu geben wollen und dann auch noch alles abwerten... Im Moment ist es doch aber so, dass immer mehr Video´s von den Toppiloten als Maßstab genommen wird, das die aber dafür etliches an Material geschrottet haben um so weit zu kommen weiß keiner und viel ahnen nicht wieviel es ist.... und im Moment ist halt dieser enge, schnelle, um Materialmordene Flugstil inn... was nicht bedeuten soll, das dieser weniger anspruchsvoll ist wie saubere Figuren zu fliegen! Jeder entwickelt mit der Zeit seinen persönlichen Flugstil und im Moment wird halt Szabo und Co gern kopiert... und der macht manchal auch Spaß, nur nicht immer!
            Also es wird heute wieder schönes Wetter und ich fahr in 2 Stunden fliegen...
            Wünsch allen einen Absturzfreien Sonntag!!!!!!!

Gruß Marcel

Kommentar

• Frederic H
              Frederic H

Ich sag nur super geflogen und geile Einstellung zu unserem Hobby.
              Es ist wirklich schade das manche Videoposts mit doofen Komentaren zu gemüllt werden.
              3d ist kein Gezappele auch wenn es so aus sieht.Es gibt nunmal nur ganz wenig Piloten die das 3D fliegen gekonnt fliegen können.Ich habe aber vor jedem Respekt( egal ob Scale,Anfänger,F3C oder 3D)der fliegt ,weil jeder von uns weiß wie schwer es vorallem am Anfang ist den Heli zusteuern und ruhig zuhalten.

Gruß Frederic
              der jetzt gleich fliegen geht um ne Runde rumzuzappeln.

Kommentar

Lädt...
              X