Darf ich vorstellen? ......... mein Neuer :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptobi
    Member
    • 22.07.2006
    • 180
    • Tobias
    • Bad Soden-Salmünster/Hessen

Re: Darf ich vorstellen? ......... mein Neuer :-)

Servus Alex,

bisher hab ich den Heli ja nur beim Einlaufen gesehen... d.h. nächste Woche treffen wir uns und dann zeigst Du mir was er drauf hat!

Bis dann.

Gruß Tobi

Kommentar

• helicopter
      Member
      • 31.08.2005
      • 643
      • Richard
      • Augsburg

...ganz nett...
      Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

Hehe Tobi,

zeige dir gerne was der drauf hat! Leider sieht es momentan Wettertechnisch eher mies aus.

Und in der Halle is nicht!

Aber das kriegen wir schon irgendwie.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war? lalalalaala

Schönen Gruß Alex

Kommentar

• Alex M.
          Alex M.

Zitat von bokelerente
          Hallo Alex,
          da hast Du ja was ins Rollen gebracht!
          Da will man nur stolz seinen Heli vorstellen, aber alle interessieren sich nur für die Start - Box.
          Ich habe mit dem ehemaligen Hersteller Verbindung aufgenommen, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, bekommst Du irgendwann einen neuen Deckel. Die Box ist echt super und Du hast ja gesehen wie das Interessen vorhanden ist. Ich werde das Ding wohl wieder zum Leben erwecken.
          Nun zu Deinem Heli, er ist wirklich "SUPER" und umgehen kannst Du auch damit, das zeigen die Bilder.
          Noch eine Sache: Am 04.08.'07 darfst Du gerne zum Helitreffen 2007 in Schleswig-Holstein kommen.
          Informationen findest Du unter, 3x das w. und dann msc-krogaspe.de
                                  Mit freundlichen Grüssen, Wolfgang
          Hallo Wolfgang,

habe mir eben nochmal da atum angeguckt, und dabei festgestellt, das es für mich unmöglich ist zu kommen.

An diesem Wochenende findet nämlich das wichtigste Treffen der ganzen Heliszene statt.

Das RC-Heli Treffen in Dietzenbach!

Trotzdem vielen Dank für die Enladung!

Gruß Alex

Kommentar

• tinob
            heli-inc.de
            Hersteller/Tuningteile
            • 17.08.2004
            • 286
            • tino

Hallo, ich habe diesen Heli schon life gesehen.
            In Spanien, (Modellflugclub Elche), ca 90!!! aktive Helipiloten. Da ist der besagte Heli sehr in Mode, nur hat der dort nen güldenen Rotorkopf.
            Ich finde ihn aber recht schwer, dort war auch ein Exemplar auf leicht getrimmt für e-Flug, und der hat mit 6s 3700 FP 3,8 kg!!! gehabt.

Mfg Tino
            www.heli-inc.de

Kommentar

• Alex M.
              Alex M.

Hallo Tino,

der Hurrican mit dem güldenen Rotorkopf, ist das Vorgängermodell, was eventuell etwas schwerer ist. Kann ich jetzt nicht beurteilen.

Meine Version wiegt ohne Sprit so viel wie der Standard Rappi mit Plaste Kopf, nämlich 3,6 kg.

Und Gewichstoptimieren kann man immer! Da sind sicherlich noch 200 gr. einzusparen, wenn es denn wirklich nötig sein sollte.

Gruß Alex

Kommentar

• Alex M.
                Alex M.

Zitat von bokelerente
                Hallo Alex,
                Ich habe mit dem ehemaligen Hersteller Verbindung aufgenommen, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, bekommst Du irgendwann einen neuen Deckel. Die Box ist echt super und Du hast ja gesehen wie das Interessen vorhanden ist. Ich werde das Ding wohl wieder zum Leben erwecken.
                                        Mit freundlichen Grüssen, Wolfgang
                Hallo Wolfgang,

nun da jetzt 1 Monat vergangen ist(wie die Zeit vergeht ),wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, was denn jetzt aus der Box (und meinem Deckel ) geworden ist.

Ist die Box in der Mache, oder ist es doch wieder eingeschlafen?

Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                X