ich muss mal meckern. Ja genau.
Es ist wirklich immer wieder ein Genuss, von verschiedenen Leuten Videos zu sehen. Egal ob Einsteiger mit Schwebeuebungen oder Profis mit 3D Gehampel oder schicken Scale FLuegen.
Wirklich, ich freu mich ueber jedes Video.
ABER.
Ich kann bei leibe nicht jeden Musikgeschmack teilen. Und ich mag es auch nicht, wenn vor lauter Musik kein Heli mehr zu hoeren ist.
Klar moegt Ihr die Stuecke, die ihr drunterlegt. Aber was ist mit dem Rest der Welt? Bei manchen Videos unterbreche ich, weil es mich einfach nur noch ankotzt. Klar, ich koennte den Ton leiser drehen aber herrje, ich will doch den Heli hoeren.
Wenn ich Musik hoeren will, widme ich mich meiner CD- oder MP3 Sammlung, manchmal sogar den alten Vinyls. Aber da ruf ich gewiss kein Helivideo auf.
Also bitte, verschont uns mit Musik. Mag ja gut gemeint sein aber das kann man nicht wollen. Es hoert sich doch eh nichts schoener an, als ein Heli in der Luft.
Gruesse
Markus

Solange beim V-Heli noch was vom Motor zu hören ist ist´s doch Ok!

Kenne das prob ja auch! siehe unten)
Was mir stinkt, sind diese Videos, wo hinterher Musik drunter gelegt wird und das oft mit so einem Pegel, dass man vom Heli gar nichts mehr hoert.
Kommentar