E-bay kauf (DF - 37)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Re: E-bay kauf (DF - 37)

Hi!

also was will man mehr
    Och...mir würde etwas Schraubensicherung bereits reichen, dann würde es meinen noch geben...
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Helifly
      Helifly

Danke für den tip, das werd ich auch anwenden

Kommentar

• Longbow Apache
        Longbow Apache

Hi,
        Junge,Junge, da wird einem ja Angst und Bange beim zuschauen
        Ich denke aber auch das die Platte da drunter nich von Vorteil war

Gruß Torsten

Kommentar

• Heli-Dan
          Member
          • 12.05.2006
          • 438
          • Danny

Also, ich hab gestern einen DF 60 Pro (Alu-Komplett) für einen Freund eingeflogen...als Anfänger wird er mit diesem Heli keinesfalls Freude haben...Das Ding ging wirklich heftig dran...aber wenn Du eine Walkera Funke mit dem Namen WK 701 besitzt dann kannst Du auf der Rückseite den Dip-Schalter 11 umlegen und über die Potis V1 und V2 die Gaskurve und Pitchkurve runter schrauben...ich habe ihm die TS- (Expo) auf fast null gedreht...das Ding getrimmt...Pitch OK...und siehe da, was mich echt gewundert hat...das Dingens stand wie ne eins im Wohnzimmer in der Luft...bisschen nervös aber OK...die Qualität hat sich gebessert was den Heli angeht...da ich selbst mal einen DF 36 hatte vor nem Jahr. Das Ding war Kernschrott...die Funken sind sowieso nix...allerdings kostet dieser Walkera auch 400,00 Euro...da hätte ich mit eher mit etwas Aufpreis einen E 325 Mini Titan oder REX o.äh. geholt...
          SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
          DX8 Black Edition

Kommentar

• Helifly
            Helifly

Meinste ? Gut der Titan ist auch nicht schlecht aber günstig auf keinen Fall.Die Funke von Walkera hab ich erst gar nicht gekauft die ist mir wirklich zu billig.Alles nur Kinderspielzeug wies ausschaut.Nehme dafür die FF9 oder meine alte.Wenn ich jetzt so nen riesen E-Heli hätte muss man den eh wieder auf dem Platz fliegen weils einfach zu riskant ist.Es gibt einige Videos bei You-Tube wo Leute sogar ne Kamera an ihrem Walkera 36 haben und nen lockeren Rundflug machen.Ein anderer schafft locker die ganze Zeit den Nasenpflug. Schon beeidruckend also muss ja auch ein bisschen damit möglich sein.Hoffentlich kommt er bald

Kommentar

Lädt...
            X