Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Soooo.
Nicht wirklich anzuschauen, aber weil's Richard schon angekündigt hat:
der Zusammenschnitt von 2 Flügen mit dem vergeblichen Versuch, einen hubi aus einem hubi zu filmen.
Deprimierend, aber wir werden dran arbeiten, dass da heuer noch was draus wird.
Glückwunsch, absolut genial beide Videos und das mit überschaubarem Equipment.
Tolle Leistung und absolut cool - mehr davon !
Gruß nach Wien
Andreas
schönen Platz und vor allem schönes Wetter habt (hattet) ihr!
Danke für die Blumen bezgl. Heli filmt Heli aber auch wir haben uns am Anfang sehr schwer getant.
Wir haben Einen Flug mind. fünf Mal wiederholt und das mit dem drunter durch fliegen bestimmt 10 Mal.
Aus knapp 18min. Filmmaterial wurden geschnitten knapp 3 Minuten.
Du siehst also die Masse machts .
Viel Spaß noch mit der Filmerei.
Schöne Grüße aus dem Rheinland.
Jetzt heißt es üben,üben,üben...
Arne und ich werden auch am Ball bleiben, denn alleine der Spaß an der Filmerei ist es schon wert.
Schade das Wien soweit weg vom Rheinland liegt sonst hätten wir uns ja mal gegenseitig Filmen können...
So, jetzt dauert's noch ne Woche und ich habe meine E-Teile im Haus. Bis dahin wird mein Mille Modellstehen.
Den stell ich auf ein mit Gras getarntes Stockerl und der Kurt fliegt drum herum.
Ich hab da noch eine Idee: wie wär's, wenn wir die Aufnahmen in 'ner BlueBox einspielen und dann den Hintergrund am PC dazupfistern.
Hat wer eine Idee, wie man das macht (ohne schnell ein Filmstudio kaufen zu müssen)?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar