Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi
was habt ihr so für Winterprojekte oder geplante, neuer Heli (Trainer, Rumpf) oder so
zeigt mal her wie weit ihr schon seit, auch wenn der winter noch jung ist und noch net ma richtig schnee liegt.
mit der Frage hab ich mich unlängst auch als ungebildet geoutet
Wobei Flipper-Bucket eher passend wäre is ja kein Laubsammler ...
Mein Projekt ist fast fertig und wird den unlackierten Junfernflug vmtl. jetzt am verlängerten Weihnachtswochenende haben:
Für die interressierten: ist eine Lockheed 286h von anno dunnemal, auf den Packungen mit den Kleinteilen ist noch die 4-stellige PLZ von Kirchheim-Teck drauf
Rein kommt (m)ein Silence von VARIO an 10s LiPos, Plan-Abfluggewicht liegt bei 4,5-4,6 kg, also wieder eine Scalectric-Wildflieger-Möhre.
Das nächst Projekt ist: wieder mehr fliegen gehen ... sträflich vernachlässigt, die letzten Wochen ... dabei konnte bei den milden Temperaturen nicht mal die Ausrede mit den kalten Fingern ziehen
Moechte seit einiger Zeit einen 90er Heli haben. Nun hab' ich meine Einkaufsliste fertig. Synergy N9 mit allerlei Elektronik fuer runde 2,500 Teuros. Eigentlich will ich damit so ab Mitte Januar, solange ich noch Zeit habe, fliegen. Dumm nur, dass ich mich nicht ueberwinden kann, den "jetzt endlich bestellen" Button zu klicken. Ist eben doch allerlei Geld.
Ich baue auch diesen Winter wieder an "Edelweiss 3" weiter - einer EC135 der bayerischen Polizei, die im Maßstab 1:6 so originalgetreu wie möglich entstehen soll. Das Bild zeigt als Fotomontage einen Blick in die Zukunft. So könnte es später aussehen, wenn sich Original und Modell begegnen. Alle Details auf meiner Website:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar