Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Zeigt her Euere Bilder > Welcher User gehört zu welchem Nickname ??
Re: Zeigt her Euere Bilder > Welcher User gehört zu welchem Nickname ??
Jetzt wirds aber mal Zeit, das bin ich und mein Heli....äääh... nee aber die 4zylinder, 140PS Maschine meines Onkels, is aber mindestens genauso geil wie nen Heli zu jagen und "fliegt" mit 60 Mph = knapp 82 km/h übers Wasser. HAMMER, FANTASTISCH, IRRE
Hallo
Is mein erster eintrag hir im forum.
Nagut, dann stell ich mich mal vor :
Ich heiße Sascha Hehenberger bin 16 jahre alt und komme aus Wels (oberösterreich)
Ich fliege zurzeit nur einen Heli (leider,hab aber schon einen zweiten in planung) meinen geliebten Tomahawk.
Hy Leute,
Breiler Martin 38Jahre jung(sagt meine Frau ).
Bild ist von diesem Jahr bei uns am Platz in Sipplingen am Bodensee.
Foto hat mein 9 jähriger Filius gemacht
AW: Zeigt her Euere Bilder > Welcher User gehört zu welchem Nickname ??
Hi Leute,
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :-)
Name: Holger Jakobus
Verein: FSV-Kassel
Arbeit: Angestellter im Außendienst / Fertigungsmesstechnik
Modelle aktuell: RJX X-Treme 50 / Haribo Lepton EX
Modelle früher: angefangen mit Vario Kobold, danach T-Rex 450 SE-XL und weiter mit JR Airskipper50
Flugzeit: fliege seit April 2006
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar