Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Zeigt her Euere Bilder > Welcher User gehört zu welchem Nickname ??
Re: Zeigt her Euere Bilder > Welcher User gehört zu welchem Nickname ??
Hallo,
so nun hab ich auch rein zufällig ein passendes Foto gefunden
Ich heiße Mario Trier bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort namens Lengfeld, so eine knappe Autostunde entfernt von Erfurt.
Angefangen hat der ganze spaß mit einem Piccolo, das ist jetzt schon 3 Jahre her.
Ich bin Claus vom "East Coast Heli Team"
Wohne in Rostock, bin 36 Jahre alt und selbständiger Immobilienkaufmann.
Fliege seit 2003 und habe mich viel zu lange mit den falschen Modellen beschäftigt und dabei an mir als Pilot gezweifelt. Habe lange Zeit alleine um eine Weiterentwicklung gekämpft. Darauf hin ca. 3/4 Jahr Pause, als sich dann immer mehr interessierte und auch schon erfahrenen Helipiloten gefunden haben, nun ging es schneller voran.
Das Team gegründet 2006 fördert die Entwicklung und bringt voran, OK über 30 ist die Entwicklung der Flugfähigkeiten zum harten 3D doch etwas gehemmt, ...... glaube ich
Wichtig ist auch der Spaß am Hobby und mit den Teamkollegen.
Das "East Coast Heli Team" sind einfach geile Typen.
Hi!
Das bin ich, Thomas Wankowski, geb. 1955, Berliner, jetzt Randberliner, sprich Brandenburger.
Zu viele Hobbies (Afu, Helis, jetzt auch Modellrennboote), zu wenig Zeit dafür. Geht trotzdem, schlafe fast nie, daher sehe ich so
verranzt aus. Helis seit 2004, 450er Rex, 50er V, Revo V, Schlüter HeliStar in Vario BK117 und das übliche Spielzeug (Koax).
Mein Nick ist mein Afu-Rufzeichen, in jedem Forum dasselbe, weil einfach, sollte es nur 1x geben.
Ach ja, vor meinem Namen habe ich das "Dr." unterschlagen, daher rede ich immer so geschwollen.
28 Jahre alt
vor ca. 20 Jahren mit Modellsport begonnen
(Freiflugmodelle -> Segler -> E-Segler -> V-Querrudertrainer .... bis jetzt wohl an die 60-70 Modelle
vor ca. 4 Jahren mit RC-car begonnen... bis jetzt ca. 8 Autos
vor ca. 4 Jahren mit Heli begonnen... bis jetzt 4 Hubis (LMH, Eco8/Acrobat10, zweiter Acrobat10 (umgebaut auf 4s), AcrobatSE)
Hi! Auf mehrfachen Wunsch habe ich in diesem Beitrag alle OT-Beiträge, die nicht der Vorstellung eines Mitglieds mit Bild entsprechen, also Palaver, Haube gefällt...etc. entfernt.
Bitte den Beitrag nun auch entsprechend fortführen, für Beileidbekundungen, Lobeshymnen, etc...ist die Funktion PM sehr hilfreich - bitte benutzt dann diese.
Merci für Euer Verständniss!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar