Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi, also ich finde das ja echt klasse das man die Funke dabei im Auge hat. Für mich als Anfänger gar nicht verkehrt. Wie nennt sich denn die Figur die in der 45Sek. übern Wasser gezeigt wird? Sehr sehr spektakulär aus! Ich frage mich, wie behält man den Heli da unter Kontrolle? Und wie heißt die Figur ab der 2 Minute? Aufrecht im Kreis drehen? Und wie hält man ihn dabei oben.
Sie auf dem Video alles super einfach aus, da man ja die Steuerung im Auge hat, will man es aber selber machen... dann ist es gar nicht mehr so einfach...*heul*
Hab den Phoenix Sim auch vor ein paar Tagen bekommen. Ich finde, die Grafik ist gut, die Flüge sind beim Heli (Fläche bin ich noch nicht geflogen) nicht so realistisch, wie ich es beim XTR fand.
Ansonsten, wenn man nur die Flugrichtungen trainieren will, und genau dafür hab ich ihn gekauft, ist er mehr als in Ordnung.
Hab den Phoenix Sim auch vor ein paar Tagen bekommen. Ich finde, die Grafik ist gut, die Flüge sind beim Heli (Fläche bin ich noch nicht geflogen) nicht so realistisch, wie ich es beim XTR fand.
Also würdest Du mehr den XTR empfehlen als denn Phoenix?
Suche auch noch einen neuen Sim. Bin aber noch nicht sicher, welchen. Fliege im Moment den Aerofly Prof Deluxe.
Wenn Du einfach nur die Richtungen fliegen üben willst, dann nimm ruhig den Phoenix, Preis-Leistung unschlagbar, wenn Du aber mehr Wert auf Realität legst, nimm den G3. Würd ich jetzt mal so behaupten...
Das heißt jetzt nicht, das der Phoenix unrealistisch ist!!!
Gefällt mir (nur Video geschaut) überhaupt nicht - statischer Rotor, scheint nicht richtig zu "drehen", Heck wirkt ziemlich digital und unrealistisch (ohne jedes Nachpendeln), Flugbewegungen nicht harmonisch - vielleicht liegt´s auch am Piloten (nur Spaaaaß..)
ich nochmal kurz...wie schon weiter vorn gesagt flieg jetzt schon eine Zeit damit...und so wie weiter oben geschrieben Preis/Leistung find ich Super hat mir 125 Euro gekostet.
Zur realitäts nähe ich pers. finde die vorinstallierten Modelle sind nicht gut abgestimmt gehört noch etwas handangelegt aber das hat man in Null komma nichts erledigt und der Heli wird um sehr viel realitätsnäher.
Hatte das Glück das ein Kollege den G3 gekauft hat und muss sagen dieser ist vom feeling sehr gut wenn nicht der beste.Aber wie oben schon gesagt Preis/Leistung Phönix und paar Parameter ändern aber ich pers. find auch am Reflex den NT oder Logo oder TT50 Tuning unreal eingestellt. Achja bevor was kommt ja bin schon einen NT geflogen, ja hab nen Rappi..nein keinen Logo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar