Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
der 1. Eindruck ist WOW. Habe jetzt leider nicht die Zeit um alles
genau zu testen, werde aber in den nächsten Tagen einen Bericht
schreiben wie ich den neuen Sim so finde mit seinen Vor- und Nachteilen.
Schade, dass ich noch nicht selbst auf dem Sim fliegen konnte. Die Grafik find ich auf jeden Fall sehr schön und dass man die Fernbedienung einblenden lassen kann ist auch ein schöner Vorteil. (Nur deine Knüppelbelegung bringt mich völlig durcheinander )
@Thomas: Wenn ich das mit den Modes noch richtig weiß, müsste das Mode 3 sein.
Links: Nick und Heck
Rechts: Pitch und Roll
Der Flug war gut, aber ich finde es interessant was die jungs mit dem Wasser machen (Wellen...) wenn du mit dem Heli darüberschwebst (oder mit einem Wasserflugzeug,Heli mit Schwimmern dran statest), auserdem sind alle Einstellmöglichkeiten da die man sich nur wünscht für Modell und Umgebung Wind,Turbulenzen... sind auch absolut Okay finde ich.
Das Einzige was mich stört ist das die Helis mit dem dazugelieferten Grundsetup nicht passen gut man kann ja alles einstellen bei den Flächen auch das Profil der Tragflächen also absolut um die gut 130 Euro in Ordnung also Preis/Leistung find ich Sehr Gut weil man da doch schon einiges an Grafik geboten bekommt aber auch noch ein Simulator zum Trainieren ist.
Ich pers. habe seit langem den Reflex und jetzt eben auch den Phoenix nur ich erwisch mich immer wieder einfach mit dem Phoenix vorallem wenn der Kollege da ist zuzweit am BEAMer gggg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar