Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
@Hermann: Vorerst wird der X-Pro nicht verkauft.
@Markus: Beim Crash gehen meistens Rotorblätter, Heckrohr, Haube, Rotorwelle und Heckprop kaputt. Das ist alles nicht so teuer und der Heli ist schnell wieder flugbereit!
@Thomas: Danke ! Ich habe mit dem X-Pro auch alles gelernt was ich bisher kann. Der X-Pro (Piccolo) wird wirklich sehr oft unterschätzt was die Flugleistungen angeht! Umso mehr staunen dann die Leute wenn man mit so einem kleinen Heli mal eine Autorotation macht !
X-Pro rocks !!
genau wie das andere x-pro Video von dir----->einfach geil . War schon sehr oft kurz davor, einen x pro zu kaufen. Leider ließt man in den Foren von vielen Problemen. Guckt man dein Video kommt sofort wie das "ichwillhaben "
Du hast ne ikarus alu TS ? und woher bekommst du die F & G 225 Blätter ?
Weiter so, freu mich schon aud dein nächstes x-pro vid
greez Florian
Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
vielen Dank für das Kompliment !
Ja, ich fliege mit einer Ikarus Alu-TS mit Pitchhülse! Fliegt sich sehr gut damit (präzise). Der X-Pro ist bei richtigem Setup und guten Komponenten eigentlich recht unkompliziert. Fliegen tut er wie auf dem Video zu sehen ist auch recht gut. Mit einem GY-401 in Kombi mit dem Schulze Slim 105He und einem DD-Heck steht das Heck wie angengelt und rastet bei Piro-Figuren gut ein (auch Piro-Flips sind möglich usw.).
Die F&G 225 EX sind, die meiner Meinung nach besten Blätter für den X-Pro!! Sie haben eine sehr direkte Reaktion auf Pitch- und zyklische Befehle. Außerdem sind damit auch saubere Autorotationen mit dem X-Pro machbar. Leider werden diese Blätter nicht mehr hergestellt .
Das nächste Video wird bestimmt kommen. Dann aber mit einer größeren Figurenvielfalt (Funnel, Rückwärtsrollen, Rückenrückwärtsrundflug, Piro-Flips, Snakes, AR, Loop, Tic Toc's usw...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar