Feierabend 3D mit dem Piccolo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

Re: Feierabend 3D mit dem Piccolo

Hallo Leute,

@Hermann: Vorerst wird der X-Pro nicht verkauft.
    @Markus: Beim Crash gehen meistens Rotorblätter, Heckrohr, Haube, Rotorwelle und Heckprop kaputt. Das ist alles nicht so teuer und der Heli ist schnell wieder flugbereit!

@Thomas: Danke ! Ich habe mit dem X-Pro auch alles gelernt was ich bisher kann. Der X-Pro (Piccolo) wird wirklich sehr oft unterschätzt was die Flugleistungen angeht! Umso mehr staunen dann die Leute wenn man mit so einem kleinen Heli mal eine Autorotation macht !
    X-Pro rocks !!

Gruß,

Michael

Kommentar

• 3d
      3d
      Member
      • 21.10.2006
      • 377
      • florian
      • SMC Berkelflieger/MFC-Coesfeld

Hi Michael,

genau wie das andere x-pro Video von dir----->einfach geil . War schon sehr oft kurz davor, einen x pro zu kaufen. Leider ließt man in den Foren von vielen Problemen. Guckt man dein Video kommt sofort wie das "ichwillhaben "

Du hast ne ikarus alu TS ? und woher bekommst du die F & G 225 Blätter ?

Weiter so, freu mich schon aud dein nächstes x-pro vid

greez Florian
      Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG

Kommentar

• Michael Hoch
        Member
        • 16.12.2005
        • 541
        • Michael
        • 78098 Triberg

Hi Florian,

vielen Dank für das Kompliment !
        Ja, ich fliege mit einer Ikarus Alu-TS mit Pitchhülse! Fliegt sich sehr gut damit (präzise). Der X-Pro ist bei richtigem Setup und guten Komponenten eigentlich recht unkompliziert. Fliegen tut er wie auf dem Video zu sehen ist auch recht gut. Mit einem GY-401 in Kombi mit dem Schulze Slim 105He und einem DD-Heck steht das Heck wie angengelt und rastet bei Piro-Figuren gut ein (auch Piro-Flips sind möglich usw.).
        Die F&G 225 EX sind, die meiner Meinung nach besten Blätter für den X-Pro!! Sie haben eine sehr direkte Reaktion auf Pitch- und zyklische Befehle. Außerdem sind damit auch saubere Autorotationen mit dem X-Pro machbar. Leider werden diese Blätter nicht mehr hergestellt .

Das nächste Video wird bestimmt kommen. Dann aber mit einer größeren Figurenvielfalt (Funnel, Rückwärtsrollen, Rückenrückwärtsrundflug, Piro-Flips, Snakes, AR, Loop, Tic Toc's usw...)

Gruß,

Michael

Kommentar

Lädt...
        X