Raptor 50 - FunFly

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frederic H
    Frederic H

Re: Raptor 50 - FunFly

Hallo,
    ich kann das Video leider nicht downloaden ,obwohl ich alles befolgt hab .
    Ich fliege seit einem halben Jahr Heli mit dem Raptor50 aber mit nem Os 50 das ding hat unheimlich Power .Flieg aber noch nit 3D bin gerade beim Rückenschweben üben.Meiner is aber erst mal kaput
    da sich beim letzten Flug das Gyro gelösst hat

Kommentar

• Michael Hoch
      Member
      • 16.12.2005
      • 541
      • Michael
      • 78098 Triberg

Hi,

also der Link zum Video sollte eigentlich gehen! Aber hier ist mal ein Alternativ-Link zum Video: http://www.rc-heli-fan.org/download.php?id=12829

Gruß,

Michael

Kommentar

• Michael Hoch
        Member
        • 16.12.2005
        • 541
        • Michael
        • 78098 Triberg

Hi,

ich war heute kurz mit meinem Raptor 50 und dem neuen Titan Digi 4 auf Pitch fliegen . Anbei mal ein kurzes Vid von heute.

FileFactory is the best place to upload and share files with no limits since 2005. Send and receive any type of file up to a massive 5GB with unlimited file bandwidth.

Gruß,

Michael

Kommentar

• Raptor-freak
          Raptor-freak

Hey, habe mir gerade Dein Video runtergeladen.
          Hast Du schonmal darüber nachgedacht Deine Videos bei Google video zu parken? Da kann man sich Die Videos wärend dem runterladen schon ansehen. Das geht wesentlich schneller, Nur so als Tip.

Der Flug war echt klasse!Schön sauber geflogen! Man merkte das der Motor bei manchen Figuren nicht mehr so richtig wollte. Ich hatte das früher auch immer gehabt, jetzt habe ich den TT50 von leuchy+10% Nitro und da bricht so schnell nix mehr ein.
          Bis dann
          Gruss Dennys

Kommentar

Lädt...
          X