Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
East Coast Heli Team (die verrückten unter sich) -=DH=- as Henry C.
East Coast Heli Team (die verrückten unter sich) -=DH=- as Henry C.
Angefeuert durch Euch und durch das Video von Henry C. geb -=DH=- auf dem Treffen am 15.07.2006 in Roggenhagen diesen hier zum besten.
Alle waren wirklich verblüfft besonders der Kameramann (der war nicht ich )
Aber in dieser Stellung zu steuern ist anscheinend schwer für Männer ber 30 !!!
Leider kann man das Pumpen und Stöhnen im Video nicht hören Sorry David .
Re: East Coast Heli Team (die verrückten unter sich) -=DH=- as Henry C.
Zitat von flyingchris1987
Jo, da kann der Szabo sich auf was gefasst machen .
Chris in Deiner Euphorie muß ich Dich etwas bremsen, mein Ziel ist es definitiv nicht so wie Szabo fliegen zu können (das bekomme ich eh nicht mehr, bin alter Sack). Mit 30 kann ich mir den Kick nur noch beim X-Treme bashen holen
Aber war schon geiles Treffen, wollen mal sehen was ich als nächstes für einen scheiß baue.
Re: East Coast Heli Team (die verrückten unter sich) -=DH=- as Henry C.
Hallo Fred,
Also auf so eine Reaktion habe ich eigentlich schon gewartet, und in gewisser Weise hast Du vieleicht sogar Recht.
Allerdings schau Dich mal auf den Plätzen um da giebt es wesentlich mehr unsichere Flieger die auf Flugtagen zB. das Modell ganz und gar stehn lassen müssten ! Zuschauer waren bei dieser Aktion reichlich weit weg und selbst ich mit der Kamera hatte mehr als genug Abstand...
Zu guter letzt noch schnell meine eigene Statistik von diesem schönen Tag. Alle ! Helis sind heil geblieben sicher gestartet und sicher gelandet nicht ein einziger Ausfall (was auch ein klein wenig darauf deutet das die Truppe doch recht ordentlich vorbereitet auf den Platz fährt)
Während bei der Flächenfraktion 3 Modelle auf umliegenden Feldern verschwunden sind , ungezählte Kopfstände bei der Landung , und einer hat es auch geschaft ziemlich nahe über die Autos zu fliegen und die Jungs sind halt Sicherheitsbewusst und vorallem "normal" geflogen.....
Ok der Clausi hätte halt in roter Fettschrift dem Video hinzufügen müssen bitte liebe Kinder nicht zu Hause nachmachen ;-)
Es kommt halt auch immer ein bissel darauf an wer sich einen Spaß erlaubt und der David darf das
mfG
Ricardo, der bei der Aktion eigentlich keine sec. am Piloten gezweifelt hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar