East Coast Heli Team (die verrückten unter sich) -=DH=- as Henry C.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smolter1
    Member
    • 28.05.2002
    • 601
    • Sascha

Re: East Coast Heli Team (die verrückten unter sich) -=DH=- as Henry C.

Hi,

ich kann das Teil leider nicht runterladen. Ich bekomme eine Meldung "Downloadlimit erreicht". Da ich auf dieser Seite noch nichts downgeloaded habe, kann das eigentlich nur eine allgemeine Begrenzung sein !??

Gruß Sascha

Kommentar

• flyingchris1987
      Senior Member
      • 17.07.2006
      • 3220
      • Christoph
      • Rostock

Hallo,

da ich bei dieser Aktion auch anwesend war möchte ich mich auch kurz dazu äußern. Als David sagte er macht das mal, hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass das schief geht, da David schon weiß was er macht. Er ist zwar verrückt, so wie das ganze East Coast Heli Team, aber jeder von uns weiß wie gefährlich so ein Gerät ist. Das sollte jeder Helipilot einsehen, weil sonst ist er fehl am Platz.

Bei der Aktion von David ging alles mehr als gut und SICHER über die Bühne:

1. weil er sein Gerät kennt und sehr gut beherrscht und
      2. weil er genau weiß was er sich zumuten kann.

Eine gesunde Selbsteinschätzung gehört nunmal dazu. Ich kann Ricardo nur zustimmen. Alle Anwesenden waren in sicherm Abstand zum Piloten.

Aber David kann auch für sich selber sprechen.
      - East Coast Heli Team -
      Vibe E12 Ito Edition
      Rave 90 ENV

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
        Senior Member
        • 06.09.2003
        • 1695
        • Markus
        • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von flyrichard

Zu guter letzt noch schnell meine eigene Statistik von diesem schönen Tag. Alle ! Helis sind heil geblieben sicher gestartet und sicher gelandet nicht ein einziger Ausfall (was auch ein klein wenig darauf deutet das die Truppe doch recht ordentlich vorbereitet auf den Platz fährt)

Während bei der Flächenfraktion 3 Modelle auf umliegenden Feldern verschwunden sind , ungezählte Kopfstände bei der Landung , und einer hat es auch geschaft ziemlich nahe über die Autos zu fliegen und die Jungs sind halt Sicherheitsbewusst und vorallem "normal" geflogen.....
        Exact so sieht das bei uns am Platz auch beinah jedes Wochenende aus. Wir sind mit 3 Helipiloten inzwischen vertreten. Da bleibt meistens alles ganz. Die Flaechen, mehr als 3-4 sind auch selten anwesend, haben dauernd Motorenprobleme und/oder Aussenlandungen, meistens mit Bruch. Man fragt sich automatisch, wie das sein kann. Aber ist wohl normal.

Ich sag ja auch gern mal was zur Sicherheit. Aber den Sender auf dem Ruecken zu halten aendert nichts an der Fingerhaltung am Knueppel. Lediglich die gesamte Koerperhaltung ist /etwas/ verrenkt und die Antenne droht zu verbiegen. Ansonsten wuerde ich diese Haltung jedem geuebten Piloten zutrauen.

Gruesse

Markus

Turbine und andere Helis

Kommentar

• Uwe Caspart
          Senior Member
          • 19.08.2005
          • 7418
          • uwe
          • EDDS / Goldboden

Ansonsten wuerde ich diese Haltung jedem geuebten Piloten zutrauen.
          hab das grad mal ausprobiert.
          5 sek. seltsam, dann fliegen wie gehabt.....
          Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• DiTa
            DiTa

Zitat von flyrichard

Während bei der Flächenfraktion 3 Modelle auf umliegenden Feldern verschwunden sind
            Nicht zu vergessen, dass die Delta-Fraktion auch nicht ganz astrein war. Wenn Fuchs und Jäger sich 5 m früher getroffen hätten, hätten sich einige Leute n Pflaster holen müssen.

Wir trauen David noch ganz andere Sachen zu. Wenn der Bengel nur mal 5 m geradeaus fliegen könnte.
            Irgendwie hat man immer das Verlangen, ihm ein neues HF-Modul zu schenken. Das müssen Störungen sein, so was kann man nicht fliegen.

Duckundweg
            Tati & Dieter

Kommentar

• Fly-So-High
              Senior Member
              • 15.12.2003
              • 2923
              • Marcel
              • Vogtland / Plauen

--------------------------------------------------------------------------------
              Hi,

ich kann das Teil leider nicht runterladen. Ich bekomme eine Meldung "Downloadlimit erreicht". Da ich auf dieser Seite noch nichts downgeloaded habe, kann das eigentlich nur eine allgemeine Begrenzung sein !??
              Ich würde auch gern das Video mal anschaun bekomm aber den gleichen Mist gezeigt wie Smolter - von wegen Downloadlimit erreicht wo ich auf der Seite aber noch nie war....
              Also wer kann das Video denn nu mal hosten bzw mir senden*

Marcel
              Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• flyingchris1987
                Senior Member
                • 17.07.2006
                • 3220
                • Christoph
                • Rostock

Herzlich willkommen, Tati unf Dieter.

Dann ist die East Coast Heli Team Gemeinde ja komplett.
                - East Coast Heli Team -
                Vibe E12 Ito Edition
                Rave 90 ENV

Kommentar

• Clauser
                  Member
                  • 10.02.2003
                  • 258
                  • Claus

Hallo Sascha Hallo Marcel, usw.

habe neuen Upload auf Rapidshare durchgeführt. Leider habe ich keine Platz mehr auf meiner WebSide sonst hätte ich es dort schon gehorstet .

[font=Verdana]East Coast Heli Team[/font]
                  Alter LINK bisher249 runtergeladen http://rapidshare.de/files/26103963/...as_HC.wmv.html
                  Neuer LINKbisher 28 runtergeladen http://rapidshare.de/files/26224496/...as_HC.wmv.html

Leute wenn wieder der Upload überschritten ist dann spreche ich mal jemanden an ob er es Hosten kann.

Gruß Claus
                  EAST COAST HELI TEAM

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                    Senior Member
                    • 06.09.2003
                    • 1695
                    • Markus
                    • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von Clauser

Leute wenn wieder der Upload überschritten ist dann spreche ich mal jemanden an ob er es Hosten kann.
                    Schon erledigt, auch ohne ansprechen.

http://silbersee.i-service.de/-_Dh_-_as_HC.wmv - direkter Download, keine Werbung, keine Codes.

Viel Spass

Markus
                    Turbine und andere Helis

Kommentar

• Florian O
                      Kontronik
                      Teampilot
                      • 27.06.2006
                      • 669
                      • Florian

Hy,

wirklich sau geile Aktion! Respekt! :jippie: :jippie: :jippie:

Bis später,
                      Flo

Kommentar

• Klaus G.
                        Klaus G.

Hey,
                        habs mir jetzt auch mal angeschaut. Ich versehe den ganzen Hype darüber nicht. Für einen Handsenderflieger, (Daumensteurer) ist es im großen und ganzen egal wo er den Sender hin hält. Solange der richtige Daumen am Richtigen Knüppel liegt. Wie Uwe schon sagte, 5 Sec. komisch dann wie immer. Solche Videos habe ich schon von den Amis vor Jahren gesehen. Da machten die sich auch einen Spaß draus.
                        Für mich als Pultflieger wäre das nicht denkbar. Mal sehen Pult auf den Rücken schnallen und los

Kommentar

• JMalberg
                          RC-Heli TEAM
                          • 05.06.2002
                          • 22636
                          • J
                          • D: um Saarbrücken drum rum

Mit dem Handsender hinterm Rücken fördert auf jeden Fall den körperlichen Aspekt unseres Sports

Das geht schon auf die Arme, dehnt aber prima die Muskeln und Bänder

Coole Aktion
                          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                          X