Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe mir ein Kameragestell aus Aluminiumprofilen gebaut. Die Kufen mit Rohrisolierung bestückt und das Kameragestell an Spezialgummies an das Landegestell gebunden. ßber diese Aufhängung wird nun doch der größte Teil der Vibrationen abgefangen.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fotos, das ist direkt professionelle Qualität!
Wie hast Du das Problem des automatischen Abschaltens der Kamera (Batteriesave) gelöst? Wenn ich meine Kaemera nicht alle 30 Sekunden auslöse, schaltet sie sich aus und muß erst wieder mit einem extra Schalter (nicht Auslöser) eingeschaltet werden.
Es ist eine Canon Powershot G1, damals ultrateuer 2400,-DM.
Und an der Kamera kann man einstellen, wann und ob sie sich ausschalten soll. Ich hatte es aber nicht deaktiviert, sie bleibt lang genug an. Das sollte man eigentlich bei jeder halbwegs vernünftigen Kamera einstellen können.
Tolle Bilder
Das Cam gestell ist ja supergeil
Ich überleg schon ne ganze weile wie ich die sache mit der DV-Cam hinbekomme
Dürfte ich mir das gestell Abkupfern,ich lad dich mal auf,n Kaffee ein
Zum Fliegen geht bei uns ...dem RCMC Düsseldorf LEIDER nicht weil,s ein E-Platz ist :-(
Also wäre toll wenn wir uns mal Treffen könnten,ich denke das ich in ein paar Tagen wieder Fliegen kann :-)))
Ich wart noch auf zwei Sicherungsklipse vom Lutz (LF-Technik)
UND dann habe ich Fertig,ich will hoffen das er so wie vor dem Crash Fliegt :-)
Hallo Axel,
wirklich schöne Bilder.
Mach doch bitte nochmal ein Bild von Deiner Spezial-Gummi-Aufhängung.
Ich suche so etwas für meinen Cuatro.
Sitzt Dein X-Cell mit den Gummis stramm auf dem Gestell oder hängt das Gestell eher locker darunter?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar