Frotheim 2006, Ein Idol wird alt ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik_M
    Senior Member
    • 04.04.2004
    • 1553
    • Erik
    • München

gibt es noch mehr außer ein crash vid von dem treffen vids bilder etc?

erik

Kommentar

• Fred2
      Fred2

Moin,

ich finde es extrem aufschlussreich wer sich hier wie zu Wort gemeldet hat.

Da ich Thomas sehr gut kenne und wir eben zusammen in Frotheim waren sollten hier vielleicht einige andere mal über eine Entschuldigung nachdenken.

Das war als 'Spaß' gedacht und ist, wie üblich, völlig missverstanden worden.

Zum Fliegerischen kann ich über Tom nur sagen das er wohl 95% der Leute die sich hier gäußert haben in die Tasche steckt.

Gruß
      Jörg
      Als Spaß war das nicht zu verstehen und daran ist der Autor schuld. Jetzt dafür noch eine Entschuldigung zu verlangen ist aber klar erkennbar nicht ernst zu nehmen ;-)

Wie heißt es doch so schön: 90% der Ironie wird nicht als solche erkannt und oft wird dieser überdehnte Begriff als Ausrede für so manche Peinichkeit mißbraucht.

Unnötig war dieser Versuch aber hier und unglücklich zugleich. Tom hat schon um Entschuldigung gebeten. Hat auf mich aufrichtig gewirkt und ich würde es dabei belassen.

Fred

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Thomas Boesler bat darum den Thread zu schliessen, da er etwas ganz anderes ausdrücken wollte und er entschuldigt sich ausdrücklich bei Jan Henseleit und allen RC-Heli-Teilnehmern für das entstandene Missverständnis.

Edit:
        Ich finde es grossartig, dass Thomas hier Rückgrad zeigt.

Oder wie im amerikanischen Englisch: "Thomas is a mensch!"
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X