Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich finde es extrem aufschlussreich wer sich hier wie zu Wort gemeldet hat.
Da ich Thomas sehr gut kenne und wir eben zusammen in Frotheim waren sollten hier vielleicht einige andere mal über eine Entschuldigung nachdenken.
Das war als 'Spaß' gedacht und ist, wie üblich, völlig missverstanden worden.
Zum Fliegerischen kann ich über Tom nur sagen das er wohl 95% der Leute die sich hier gäußert haben in die Tasche steckt.
Gruß
Jörg
Als Spaß war das nicht zu verstehen und daran ist der Autor schuld. Jetzt dafür noch eine Entschuldigung zu verlangen ist aber klar erkennbar nicht ernst zu nehmen ;-)
Wie heißt es doch so schön: 90% der Ironie wird nicht als solche erkannt und oft wird dieser überdehnte Begriff als Ausrede für so manche Peinichkeit mißbraucht.
Unnötig war dieser Versuch aber hier und unglücklich zugleich. Tom hat schon um Entschuldigung gebeten. Hat auf mich aufrichtig gewirkt und ich würde es dabei belassen.
Thomas Boesler bat darum den Thread zu schliessen, da er etwas ganz anderes ausdrücken wollte und er entschuldigt sich ausdrücklich bei Jan Henseleit und allen RC-Heli-Teilnehmern für das entstandene Missverständnis.
Edit:
Ich finde es grossartig, dass Thomas hier Rückgrad zeigt.
Oder wie im amerikanischen Englisch: "Thomas is a mensch!"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar