Schreibt man sowas vielleicht weil man alt wird ?
Frotheim 2006, Ein Idol wird alt ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WOLFI07
.......und das ist noch weit untertrieben. Schade das es immer wieder solche Leute gibt die nicht von der Tapete bis zur Wand denken können und so einen Unsinn von sich geben.Du solltest dich deiner unverschämten und charakterlosen Aussagen hier schämen.
Schreibt man sowas vielleicht weil man alt wird ?
-
FreddyFerris
Standart crash... heck ist beim piroflippen kurz nicht mitgekomen, hat angefangen zu denken (scheisse wie muss ich jetzt steuern" und schon ist die catastrophe da...
Passiert jedem...
Fred
Kommentar
-
Hi!
Also der Titel ist schon sehr schlecht gewählt...
Jan hat sich eben dem Amerikanischen Style angepasst wo es zum guten Ton gehört daß kein Heli länger als eine Tankfüllung lebt...
Jüngere Piloten habe ich auch schon bei weniger "schwierigen" Figuren einstiehlen sehen...sind die dann zu doof nach Deiner Auffassung? Am Alter kann es da ja nicht gelegen haben!
Im übrigen ist es auch fast schon relativ was der Heli "kann" - das wird doch eher durch den Piloten und seine Fähigkeit zur Anpassung/Abstimmung bestimmt als durch den Helityp...Gru� Martin
Kommentar
-
Christian Balders
He Tom,
gibt es auch Videos von Dir ? Damit wir mal vergleichen können ob Dir solche Bemerkungen zustehen ? Wenn überhaupt jemand solche Bemerkungen zustehen.
Servus Christian
Kommentar
-
Alex M.
Jap die Videos gibt es. Von der Messe Sinsheim mit nem TRex.He Tom,
gibt es auch Videos von Dir ? Damit wir mal vergleichen können ob Dir solche Bemerkungen zustehen ? Wenn überhaupt jemand solche Bemerkungen zustehen.
Servus Christian
Hier im Forum zu finden.
Aber ich denke da solltest du vieleicht auch lieber mal die jüngeren vorlassen! :rolleyes:
Sorry, aber das war ja mal wirklich voll daneben!
Gruß Alex
Kommentar
-
Ovid
MAAAAAN, jetzt macht doch den armen jungen nicht so fertig. Ich denke es war als Spass gemeint!
Mfg
Kommentar
-
helihornet
Hi,
So sehe ich das auch.Hallo,
Ich habe hier im Forum schon vieles gelesen das charakterlich ziemlich daneben war, aber das hier ist die absolute Krönung!
Egal wer fliegt oder abstürzt, ob der Einsteiger oder Jan, sowas hat niemand verdient!
@ Thomas Boeseler: Du solltest dich deiner unverschämten und charakterlosen Aussagen hier schämen.
Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen.
Gruß
Stefan
@ Thomas: das ist einer der Vorteile wenn man ein paar Jahre älter ist, die Aussagen werden deutlich überlegter (oder sollten es zumindest werden)!
Ich denke auch, Dein Ton ist nicht angebracht.
Kommentar
-
dl7uae
Danke!! Du baust mich auf. Werde nächsten Monat 51. Sollte wohl mal beim Abdecker vorsprechen.
Schon mal was von "Pietät" gehört?
Tom
Kommentar
-
FreddyFerris
Mönsch lasst den thomas doch in ruhe!
Ihr seits doch neidisch weil er noch jung und schön ist.. und ihr nur noch schön ^^
Kopf hoch, die Midlife crises sind nicht mehr weit
Freddy
) 
PS: @dl7uae: Schreibt man "pitié" 8)
Kommentar
-
dl7uae
Nö, Freddy, "Pietät". Die midlife crises ist schon durch, glaub' ich, jetzt is gerade "je oller, je doller" angesagt, danach kommt der Fight gegen den Sand im Schuh. Alles klar?
F piété Französisch kann ich schon, nur mit dem Sprechen hapert's noch.. :rolleyes:
Kommentar
-
Otto W. Eberbach
Hi Thomas,
Du auch so ein unfehlbarer Vierziger??
Natürlich kannst Du jetzt auch keinen Heli mehr von Jan empfehlen oder kaufen---oder?
Otto
Kommentar

Kommentar