Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Oh doch, da kann schon was hochfahren. Habs selbst erlebt bei nem Kollegen. Da saß die Welle ziemlich straff drin. Hat sich alles ganz normal hochgedreht, erst bei Abheben ist sie dann durchgerutscht. Hät er da ruckartig Pitch gegeben wär sie weg geflogen.......also, sag niemals Nie
Der Mann hats dauf. Hut ab. Hoffentlich kommt der nie auf die Idee einen 90ziger zubauen/fliegen. Beim Rex hat man wenigstens noch ne Chance zu überleben.
PS: die Idee mit dem MPX Duplikat is net schlecht :rolleyes:
also ich finde es is heftig weil er gefähredt nicht nur sich sondern auch andere leute mit dem heil weil es ist wohl vorherzusehen das dieser heli in absehbarer zeit unstereuerbar sein wird
Der Typ hatte entweder keine Anleitung oder ist einfach nur kreativ!
Man beachte auch die "Saubrer verlegten Kabel" da wird der Heli bestimmt bald vor Freude Funken schlagen!
Man könnte ja an einen verspäteten Aprilscherz glauben, aber wenn es stimmt kann man nur hoffen das er weit weit von mir weg bleibt, und das Leute gibt in seiner nähe die ihn stoppen.
Ha,
Ihr glaubt ja nicht, was ich damals mal im ebay für ein tolles Flächenmodell gekauft habe!
Ich wollte noch ne Charter zum Rumballern und Frust Ablassen, und naja 40€ mit Versand für eine neue Charter klang ganz gut. War sogar eine Positionsbeleuchtung eingebaut.
Tja, als das Ding dann kam, sind mir beinahe die Augen ausgefallen! Abgesehen davon, dass der Typ so ziemlich jede Leiste an die falsche Stelle geleimt hat, dass die Rumpfbeplankung gefehlt hat weil er dafür die Fläche voll beplankt hat und das er die Flächenespannung statt zu bügeln einfach mit drei Tesastreifen verklebt hatte, war der ganze Rumpf 2mm dick mit Heizkörperfarbe lackiert und die Positionsbeleuchtung war 3mm groß und kam aus dem Standmodellbaubereich - aus einem Boot.
Tja, Umtausch wollte er nicht und die 40€ waren dann wohl für die Tonne. Wir haben dann einen Haken in dem Rumpf geschraubt, as Teil hinter ein Auto gebunden und das wars dann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar