Meine Raptoren...! anschauen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

...Ich stehe auf diese Rotorblätter *seufz*...sehen echt gut aus auf dem Rappen...leider bissi teuer... :O

Kommentar

• määnzer007
      määnzer007

Will nich mod spielen aber ich würde einfach mal sagen es schreiben nurnoch die hier in das Thema die was zum heli und nicht zur qualität der bilder, noch zu sonstigen persöhnlichen Kommentaren beitragen/sagen wollen!

Dann gibts auch keine dumme diskusion mehr! Ich denke mal jeder ist anders, jeder hat ne andere art, also leben und leben lassen!

Gruß julian

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

@Makis

Ich wüsste nicht, wo ich dich jemals beleidigt haben sollte!
        Andersrum ist es jedoch ständig der Fall!
        Alex_m,

ich muss schon sagen....du musst wirklich immer mitmischen... aber was solls, du bist halt so...
        Ich habe zu etlichen Post's von dir den Mund gehalten!
        Ob es nun der "berühmte Rappi", oder irgendetwas anderes war.

Ich möchte dich bitten, in Zukunft jedewede Beleidigung zu unterlassen, sonst werde ich andere Schritte gegen dich einleiten!!!

Es ging hier weder um die Qualität der Bilder noch um deine ständigen, absolut Nutzlosen Kommentare, sondern um deinen ersten Satz.
        Hy Leute,
        da ihr alle so Neugireig auf meine Bilder seid, hier ein paar Pics...
        [size=1]Wir wollten nicht alle deine Bilder sehen, und wir wollen es immer noch nicht alle![/size]

So langsam habe nicht nur ich, die Schnauze voll von so absoluten Dumpfbacken wie Dir!

Muss man sich da wirklich noch Fragen warum die "Experten" dieses Forum mittlerweile meiden wie die Pest?

Nein!

Ich bin jetzt auch an einem Punkt, wo ich mir denke:" Lass die Anfänger doch auf die Schnauze fallen, die wollen es eh nicht anders"!

Vieleicht könnte sich ein Moderator oder ein Admin mal die Mühe machen, und deine Beiträge (von denen ja genug von dir im Nachhinein Editiert worden sind) lesen, und das weitere vorgehen beratschlagen!

Und wenn du glaubst, das ich der einzige bin, dem du übel aufstösst, dann hast du dich ganz gewaltig in den Finger geschnitten!

Andere schaffen es nur besser jemanden wie dich als." Der ist die Mühe und den ßrger nicht wert" abzustmpeln!

So, ich habe fertig!

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
          Senior Member
          • 06.09.2003
          • 1695
          • Markus
          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

ich muss schon sagen....du musst wirklich immer mitmischen... aber was solls, du bist halt so...
          mir eigentlich auch egal tongue.gif
          Hollas makis,

ich bin auch so. Und ich stehe dazu.

Ich will nochmal zurueck zu Deinen... wie war das gleich...
          ausserdem arbeite ich im hardcore maschinenbau im µm Bereich! hier gibts Messuhren wie Sand am Meer!
          ach ja, "Tonnenweise Messuhren" ...

Hast Du denn die Rotorwelle ueberhaupt ausgebaut? Ich mein, klar, er fliegt wieder, schreibst Du... aber Du hast irgendwie nirgends erwaehnt, dass Du die Welle vermessen hast.

Ich lese nur
          ich komme kurz zum zuschauen und plaudern....bringe mal den zerfetzten rotorkopf mit ;o)
          und frage mich, wie die Rotorwelle es fertig bringt, bei einem "zerfetzten Rotorkopf" und einer kaputten TS noch gerade zu sein. Mit welchen Toleranzen misst Du noch gleich? Mikrometer? Sorry [Edit]Makis[/edit], ich hab schon viel zu oft von "die Rotorwelle ist sowieso immer krumm" gelesen, dass ich DIr das nicht glauben kann. Bei den Kraeften, die am Rotorkopf zerren... *kopfschuettel*

Aber ich sollte ueber meiner Kritik nicht vergessen, dass Du ja im "Hardcore Maschinenbau" arbeitest und ueber mehr Messuhren verfuegst, als wie anderen uns je vorstellen koennen. Fraglich ist fuer mich lediglich der Punkt, welche Du benutzt hast. Wenn ueberhaupt eine.

Ach und eins noch, es ist mir egal was Du denkst, wie ich bin oder nicht bin. Versuch erstmal konkret zu berichten, wenn sich etwas ereignet hat, was den Heli in Mitleidenschaft gezogen hat. Was kaputt war, wie Du festgestellt hast, das estwas noch ganz war, etc.

Ich meine, im Grunde genommen kann uns das voellig egal sein, der Punkt ist aber, Du willst den Heli verkaufen, dem Anschein nach auch hier ueber das Forum. Es waere aber schlecht fuer das Forum und jeglichen Handel ueber dieses, wenn sich herum spraeche, dass man hier schnell mal einen Haufen Schrott kauft. Gell?

So, nun geh ich wieder in meine Ecke, lese meine PMs und vergesse diesen Thread wieder.

Wolfgang hatte schon recht, er ist ziemlich ueberfluessig und mir tun in diesem Moment die 5 Minuten Zeit leid, die ich in das Verfassen dieses Posts investiert habe, vom Leseaufwand vorher mal gar nicht zu reden.

Gruesse

Markus

P.S.: schicke Helis, mein 50SE sieht aehnlich aus.
          Turbine und andere Helis

Kommentar

• Makis
            Makis

Nurmalso,

wieso postest du dein teil 5 Rapptor im schnee*
            sag es mir?

weil du andere teilhaben lassen willst?
            heb ich Recht?? also!
            Zum Maschinenbau:
            Ich arbeite in Schorndorf bei der Firma kelch und Links. Yatakar, der hier im Forum anwesend ist, kann gerne mal vorbei kommen und sich das alles ansehen! da wir Maschinen für die Werkzeugvermessung bauen wird das mit dem Messuhren das aller kleinste Problem sein. Ich habe die Welle mit einer Kamera vermessen! ja, lass es dir auf der Zunge zergehen! ich habe diese Mittel. Du glaubst mir nicht? komm vorbei! ich lade dich auf eine Besichtigung ein.

Es gibt keine krumme Welle. ausserdem lege ich beim Verkauf eine neue VERSIEGELTE BEI! was jetzt?

Alex,
            wo habe ich dich beleidigt? habe meine Meinung über dich geäussert! das war alles....und les mal weiter...damit hast du mich bestätigt! Danke.

und wieso lasst ihr diesen threat nicht sein? andere geben positive kommentare ab.
            lass doch diesen threat in Ruhe wenn er dich nicht interessiert!
            Editiert habe ich ein paar posts nur, weil ich in meiner Wut viele Tippfehler gemacht habe. Ansonsten stand da nichts anderes drin.

also echt...kommt mal runter von eurem trip...

Kommentar

• Rapi-Toni
              Rapi-Toni

Hallo,

also wenn ich das gewust hätte was hier draus wird hätte ich nicht geschrieben
              das Er ehrlich sagen soll das er auch mal abgestürzt ist.
              Andererseits sollte man doch so ehrlich sein bei einem verkauf dieses mit anzugeben.

Gruß Toni

Kommentar

• Thomas.Pajonk
                Thomas.Pajonk

Hallo zusammen,

ich habe mir diesen Thread nun mit wachsender Verwunderung durchgelesen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise "abgelassen" wird. Also das Niveau hier ist echt richtig heftig gesunken. Konstruktiver Gedankenaustausch findet hier kaum noch statt. Das Meiste wird eh nur noch per pm geklärt.

Na, ist halt nur die Meinung eines einfach denkenden Menschen.

--Thomas--

Kommentar

• hassel
                  hassel

X( Hallo Ihr,

man sagt immer: der Ton macht die Musik !

Es gibt hier etliche Diskussionen, bei denen sehr unterschiedliche Meinungen vertreten sind, was immer nett zu lesen ist, bis sich der erste im Ton vergreift.

Finde ich dann immer sehr schade.

Wenn jemand der Meinung ist, daß die Photos durchaus bei den Kleinanzeigen hätten sein können, kann er das gewiß auch äußern ohne "giftig" zu werden.

Habe ich recht?? Mädels sagt was!

Gruß, Jörg :rolleyes:

Kommentar

• Makis
                    Makis

OMG,

ich habe hier im Forum geschrieben das er abgestürzt ist! dir habe ich es auch gesagt! Das steht auch im RCHF Forum und im Dragonheli Forum jeweils als eigener thread!! also hab ich es NICHT verschwiegen!

Les mal alle Mails bitte wieder durch! das wär doch rausgekommen wenn ich es nicht gesagt hätte! so blöd bin ich auch nicht!

Ich weiss jetzt eigentlich wirklich nicht wieso die Leute hier ein Problem wegen Bildern haben...!
                    Hätte ich mir das denken können, hätte ich im Leben nicht ein Bild mehr hier reingestellt.

Also ich hatte Gestern Geburtstag...wieso aufregen? das Leben ist zu kurz dafür...!

EDIT: Ich wllte ihn erst nicht verkaufen, dann kam die Anzeige mit dem SE! und jetzt brauch ich den nicht mehr! deswegen habe ich das halt mal hingeschrieben falls jemand ihn kaufen will...nur so nebenbei.
                    Helineuling hat mich dann angeschrieben...wär das nicht passiert, dann wäre er bei den kleinanzeigen gelandet...!

Kommentar

Senior Member
                      • 06.09.2003
                      • 1695
                      • Markus

Es gibt keine krumme Welle. ausserdem lege ich beim Verkauf eine neue VERSIEGELTE BEI! was jetzt?
                      Das meine ich doch, Du kommst mit durchaus relevanten Informationen nur Broeckenweise rum.

Du sagtest doch, Du schaust Dir meine Videos an, dann hast Du sicher bemerkt, dass sie alle anders sind. Wenn Du alle 5 Teile gesehen hast, weisst Du sicherlich auch, dass es fuer jedes einzelne einen Grund gibt, insbesondere fuer Teil 1 (der schuettelnde Rotorkopf/Hulahoopreifen) und Teil 2 (erstflug ohne Reifen). Teil 3 steht nicht im Forum und die Teile 4 und 5 dienen eher der allgemeinen Unterhaltung, irgendwo gabs meine frei ersten vergeigten Rollen zu sehen. Die Resonanz war durchwachsen aber da kam seltsamerweise keine Bemerkung zu dem verschwendeten Platz, sicherlich hast auch Du sowas nicht gedacht.

Es ist ein Unterschied, ob ich meine bescheidenen "Flugkuenste" zur Schau stelle oder ob ich einen Rappi fotografiere, wie man ihn in jedem besser bestueckten Modellbauladenschaufenster sehen kann. Stimmst Du mir in dem Punkt zu? Nein? Dachte ich mir.

Ich hab diesen Thread angesehen, weil auch ich dachte, Du zeigst was besonderes, schicke Lackierung oder was anderes einzigartiges... aber nix war. Statt desses lese ich, Du willst einen Heli verkaufen und schreibst nichtmal dazu, dass der nicht absturzfrei ist, da musste ich eben was dazu sagen. Wie Du ihn repariert hast, beziehungsweise, wie Du ihn mit Deinen gottgleichen Methoden vermessen hast, hast Du nirgendwo geschrieben. Ich war und bin nciht der einzige, die sich dafuer interessieren, ob der Heli absturzfrei ist oder nicht und wenn nicht, sachgerecht instandgesetzt wurde.

Wie auch immer, ich verneige mich vor Dir und Deiner Fotovermessung. Was fuer ein Aufwand, wo es doch eine einfache Messuhr auch getan haette.

Gruesse

Mar'der keine neuen Videos zeigt, eh er nicht Nasenschweben kann'kus
                      Turbine und andere Helis

Kommentar

• Richy
                        Member
                        • 27.01.2006
                        • 93
                        • Christian

Hy, das wiess ja schon jeder hier...! habe ich ja öffentlich vorgetragen!!!
                        Ps: hab ja dir geschrieben das er zur seite weggekippt ist! (80 € Schaden)!

Deswegen ist ja auch die AluTS drin und alles Neu! wenns nicht mal die Welle verbogen hat, wars ja nichts schlimmes...! )
                        Hört sich hier aber ganz anders an:

Raptor 90 SE

Kommentar

• heckrotor.de
                          heckrotor.de

:rolleyes:
                          ein wenig die Beitragszahl erhöhen, ist hier glaub ganz einfach.

Echt traurig...

... wieso gibt es Leute, die immer noch was besseres haben und dies noch bei jeder Gelegenheit sagen müssen. Ich habe das und die Möglichkeiten und das auch noch.

Solche Aussprüche mag ich nicht und denke, dass es besser ist, wenn solche Sachen anderen auffallen, ohne das man immer darauf aufmerksam machen muß.
                          Ist glaub der bessere Weg...

Grüssle
                          Michael

Kommentar

• Makis
                            Makis

Dann les mal hier weiter!

da gings weiter über dei Reparatur! da steht was letztendlich wirklich kaputt war.

Kommentar

• Alex M.
                              Alex M.

Also das Niveau hier ist echt richtig heftig gesunken. Konstruktiver Gedankenaustausch findet hier kaum noch statt. Das Meiste wird eh nur noch per pm geklärt.
                              Hallo Thomas,

das hast du sehr gut erkannt!

Die Frage ist nur, warum ist das so?
                              Ich will, im Gegensatz zu Makis alias Joakim auch keine ollen Kamellen aufwärmen!

Fakt ist nur, das diejenigen, die es drauf haben sich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Neulingen dumm anmachen lassen müssen.

Die ist jedoch in diesem Forum hier der Fall.
                              Wie schon erwähnt halten sich die "Experten" mittlerweile sehr zurück.
                              Mir ist das egal, kann ich doch auch auf anderen Wegen mit ihnen kommunizieren.

Der Grund für die Zurückhaltung ist sehr einleuchtend!

Es kommt ein Neuling, der hat tausend Fragen. Man beantwortet diese Fragen mit einer Engelsgeduld. Dann wird jede deiner Aussage in Zweifel gestellt. Sprich man zweifelt an der Kompetnz desjenigen.

Hat jemand das nötig, der nach Jahren des Try and Error Verfahrens und Tausenden von Euro, sein Wissen weitergeben möchte?

Wohl kaum!

Was Makis und mich anbelangt, so ist das wohl was spezielles. Zumindest aus seiner Sicht!
                              Vor Beleidigungen machte er in der Vergangenheit keinen Halt!
                              Da dies den Moderatoren ziemlich egal ist, und somit Makis das Recht dazu einräumen, werde ich nun davon auch gebrauch machen!

Allen Normalen Menschen hier im Forum wünsche ich einen schönen Abend

Alex

Kommentar

Senior Member
                                • 06.09.2003
                                • 1695
                                • Markus

Hört sich hier aber ganz anders an:

http://rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=11400
                                rofl, nun hat er sich imho endgueltig disqualifiziert. In jedem Forum (und da ist noch ein Link) schreibt er zu ein und demselben Absturz was anderes. Glaubwuerdig ist anders.

Tschuessi

Markus
                                Turbine und andere Helis

Kommentar

Lädt...
                                X