Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich bin neu hier und sitze täglich stunden an dem Pc bis meine Augen anschwellen vor lauter INPUT INPUT
Lieber MARKIS ich werde mir echt nix anmassen irgendwas negatives oder böses zu sagen und BITTE BITTE nimm es nicht persönlich, aber die Rappis sind echt "nur" stinknormal wie ausm Karton, da brauchst doch net schimpfen wenn mal einer was "dagegen" sagt... finde ich jetzt
So also schimpf net wir sind alle Brüder....
In diesem Sinne....
Wer sagt das hier jemand neugierig auf Bilder von einem Raptor ist?
Ich jedenfalls nicht und ich finde solche Posts ehe "Platzverschwendung" - wenn es wenigstens gute Bilder wären o.k. aber diese Bilder*
Und der Verkaufswunsch gehört unter Kleinanzeigen.
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut sowas zu schreiben, wäre das gleiche wenn man sowas über Dein F3C Tagebuch schreiben würde (Ich habe es gerne gelesen, aber es gibt bestimmt auch andere)
Wird immer was im Forum geben was den einen mehr interessiert als den anderen.
Ich kann mich gut in Makis reinversetzen, er freut sich halt über seine Helis und will uns daran teilhaben lassen...
Bravo Tamer,
Du hast meine volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.
Ich wünsche Makis viel Spass an seinem 50er SE, hab selber einen,
(Ist sogar mein Lieblingsheli).
Aber was besonderes ists halt nicht.
nichts für ungut: Marius
Ich finde es macht sowieso nur Sinn Bilder zu posten, wenn der Heli ganz neu auf dem Markt oder extrem gepimpt ist, ne tolle Lackierung hat oder es um techn. Probleme wie z.B. Kabelverlegung geht. Irgendwie erinnnert mich das doch immer sehr an mein Haus, mein Boot, meine Frau/Freundin...
Moin,
also ich finde meinen Post ganz bestimmt nicht unfreundlich, schon eher die (eingeschnappte) Antwort des Mitgliedes Makis.
@Andreas2
Ich habe das F3C-Tagebuch angefangen zu schreiben aufgrund eben solcher Posts wie diesem hier - ich wollte versuchen der "geistigen Verflachung" dieses Forum etwas entgegen zu halten und aus dem Tagebuch kann man wenigstens ein paar nützliche Informationen entnehmen.
Im übrigen zeigen die Klicks das das Tagebuch wohl recht gerne gelesen wird und so lange führe ich es auch weiter - wenn es denn niemanden mehr interessieren würde, würde ich mit dem Tagebuch aufhören, schließlich will man sich die Arbeit ja nicht umsonst machen.
Die Bilder von Makis zeigen zwei stinknormal Raptoren die auf dem Fußboden stehend schlecht fotografiert worden sind, sonst nichts, was soll das also? Ich stelle hier doch auch keine Fotos von meinen abgeschnittenen Fußnägeln rein, wozu auch?
Reicht es nicht, daß man sich in den Medien schon mit oberflächlichem, nutzlosen Zeug bombardiert wird? Muß sich das auch noch in einem "Fach - Forum" fortsetzen?
Ich will ja nicht das hier alles bierernst diskutiert wird, aber wenn ich solche Threads lesen muß (und das muß ich, weil es hätte ja auch etwas Interessantes dahinter stecken können) dann kommt mir auf der einen Seite die Galle hoch, auf der anderen Seite bekomme ich es mit der Angst zu tun angesichts solch eines belanglosen Themas.
na ja, besonders "wertvoll" sind die bilder nicht, daß steht ausser frage. aber ich find's OK sowas hier zu posten. wen's nicht interessiert....ich les ja sonst auch nur die threads die mich interessieren
ich muss schon sagen....du musst wirklich immer mitmischen... aber was solls, du bist halt so...
mir eigentlich auch egal
An alle...
Jeder kann sich mal freuen wenn er einen neuen Heli hat oder?
aber ihr (nicht alle) schafft es wirklich das man einen Hass gegen dieses Forum bekommt! vor allem gegen 2- 3 Leute hier!
aber meinetwegen...bleibt ihr so pesimistisch und negativ eingestellt wie ihr es wollt....ICH werde weiterhin Bilder posten...Warum? weils mir Spass macht.
UND wenn ihr wirklich ein Problem damit habt, BEHALTET ES FßR EUCH und lest es einfach nicht, denn es interessiert hier wenige was ihr für überflüssig haltet und was nicht!
Dein Tagebuch interessiert mich auch nicht! mach ich deswegen mein Maul auf* NEIN!
Fasst euch an die eigene Nase.
Manche freuen sich mit mir, andere gönnen es mir nicht. Was soll ich machen?
ganz einfach! Ich sch... drauf.
Und nur mal so, wenn ich hab hier NIEMANDEN beleidigt! Wolfgang hat mich kritisiert so wie ich danach ihn! Fertig, die Sache ist gegessen...irgendwie hab ich es gerochen das Alex wieder mal mitrühren muss!
Alex du bist einfach zu bemitleiden! (meine Meinung)!
Und wer ein Problem mit den Bildern hat, solls für sich behalten...
damit ist die Sache geklärt....für mich! obwohl ich mir sicher bin das gleich wieder ein SEHR INTELLEKTUELLER KOMMENTAR von Alex kommt...
@ Tamer
finde das Sinnvoll was du sagst, aber findest du das so schlimm wenn ich meinen heli einfach zeigen will?? ich bin erst seit 2 Monaten mit nem Raptor dabei...ich freue mich halt! ist doch für einen lebensfrohen Menschen normal oder nicht?
ich würde es langweilig finden wenn man immer über ZU ernste Themen diskutieren muss.... ab und zu sitze ich nur da und schaue mir videos an!
wenn unser NURMALSO seine 5 Threads aufmacht (Rappi im schnee ) dann shceue ich mir das auch an...OBWOHL das stinknormales schweben ist!
oder habt ihr von mir ein kommentar gehört alla " vergeudeter Platz mein Lama2 schwebt genau so"?? ?(
Nun ja, die Fotos könnten Makis zumindest helfen, einen gut abgestimmten Heli zu bekommen. Da er ja in dem anderen Post geschrieben hat, dass der berühmte Vorbesitzer mit dem noch berühmteren Heli (also wohl nicht "stinknormal", sondern echte Prominenz ) 3D geflogen ist, könnte es sein, dass er auch gerne einen wendigen Heli hätte. Auf den Fotos ist aber zu erkennen, dass der aus Funk und Fernsehen bekannte SE am PiKo auf zahm eingestellt ist. Vielleicht ist ja genau das die entscheidende Tatsache, die diesem Thread noch ein klein wenig Sinn geben kann.
PS: Hat jemand Interesse an Fotos von meinem Käsebrot? Dann mache ich schnell ein paar Fotos und stelle sie hier ein.
Ich habe das F3C-Tagebuch angefangen zu schreiben aufgrund eben solcher Posts wie diesem hier - ich wollte versuchen der "geistigen Verflachung" dieses Forum etwas entgegen zu halten und aus dem Tagebuch kann man wenigstens ein paar nützliche Informationen entnehmen.
Wolfgang mach bloss mit dem Tagebuch weiter, jedenfalls um Längen sinnvoller als diese Diskussion. Bin schon gespannt wie die F3C-Saison mit dem Roxxter wird. Mit dem E-Heli bist du da ja fast noch Pioneer. 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar