Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
besonders das Hochlaufen lassen, und dann wider abbremsen des Rotors um ihn dann 2 Zentimeter daneben zu platzieren........rofl
Mensch Markus was bist du nur für ein Weichei!
Das waren doch mindestens 2°C. tztztzt
Und ich sage dir, das dein Rappi kopflastig ist!
Oder ist die Taumelscheibe nicht gerade? Dann mal ein wenig zurücktrimmen.
Irgendwas stimmt auf jedenfall nicht.
Du bist doch nur am Nick ziehen! Wo soll der Sinn sein?
Wenn du die Knüppel los lässt, sollte er ziemlich neutral in der Luft stehen, und langsam (Betonung liegt auf langsam) wegdriften.
Nunja, immerhin ist das hecklastige weg. Und der Schwerpunkt ... hm, er dreht sich beim Senkrecht halten relativ gemaechlich um seine Achse mit der Nase nach unten, also so kopflastig kanns dann auch nicht sein.
Ich schau mal, kann ja den Akku mal quer vorn drauf legen, anstatt laengs, das sollte etwas veraendern. Was, das seh ich ja dann.
Das eine Hochlaufen mit abbremsen und versetzen hatte einen Sinn. Die rechte Kufe war vorn unter ein Stueck vereisten Schnee gerutscht. Wenn ich das nicht gesehen haette, haette ich wohl kein Video, sondern ein Foto von einem Schrotthaufen gezeigt. Ich hab kein Problem, den Hubi zu starten, wenn er bis zum Bauch in lockerem Schnee liegt, alles am Wochenende einige Male machen muessen aber so... ne Du. Auch wenns auf dem Video dann doof aussieht.
Aber wenns schoener macht, schneid ich es naechstes mal wieder raus.
saß vor dem vid und dacht: hääää?, doch die kommentare, der brüller.
kleiner tipp: mit doppelter geschwindigkeit laufen lassen.
@nurmalso: tja, da musste nu durch :rolleyes: und sooo kalt isses wirklich nicht. ich verblase gerade täglich fast ´ne gallone und das in welzheim, schwäbische arktis
lcaa: Um den Kontext zu verstehen, schau Dir mal dieses Video an. Dann weisst Du, was er meint.
Danach fragst Du nicht mehr, was Fantus genommen hat, sondern was ich genommen hab, um so lange "unten mit" zu fliegen.
@yataka: ich kann damit leben.
Mir war auch nicht kalt, es waren nur die Haende. Eisiger Wind und so um die -2 Grad. Mit Senderhandschuh wuerds also gehen. Hab ich aber zur Zeit nicht und der Fruehling naht. Zum naechsten Winter ueberleg ich mir das dann.
guckst du hier, hat 10 euronen gekostet.
hast warme finger und machst dich kurzfristig zum gespött wenn du immer noch fliegst, während die anderen blaue finger haben, ändern sich die aussagen
hartschaum aus´m baumarkt, etwas plexi-folie und klettband. aussägen, mit montagekleber zusammenbappen, schwarze acrylfarbe drauf, fertig. dauert eine stunde 8) löcher nich zu groß machen, damit ärmel als dichtung wirken
yeah Markus, das Vid rockt - total - vorallem mit dem Pitchpumping !
Sorry, aber ich wundere mich, dass dein Rappy überhaupt abhebt, bei dieser niedrigen Kopfdrehzahl - müsste sich so um 1500 bewegen.
Ach ja Tipp gegen die kält - hast mich grad an einen meiner Vereinskameraden erinnert, der sich dann auch wundert, warum es im Februar 0 Grad hat - der erscheint wie du im Sonntags- Ausgehjäckchen ohne Mütze -
die Anschaffung eines Senderhandschuhs lassen wir mal dahingestellt.
Lohnt sich ja nicht auf den Platz zu fahren - wegen einem 8min Kältekrampfflug.
Tipp am Rande: Setz die Kopfdrehzahl auf ein Minimum von 1800 auch beim Schweben - das Teil wird stabiler und bitte Trimm den Chopper auf Nick neutral.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar