nurmalso kampfschwebt Rappi 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex M.
    Alex M.

Hehe, sehr schön !!!

Erwarte aber den "Real-Newbie-Style" - wahres können hat hier nix zu suchen...

MfG Tobi
    ßhhhhh, können beim Erstflug? 8o

Talent schön und gut, aber mit der Fernsteuerung in der Hand bin ich auch nicht auf die Welt gekommen.

Gruß

Alex

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
      Senior Member
      • 06.09.2003
      • 1695
      • Markus
      • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Moin,

war heute fliegen. Hab an meiner Gaskurve rumgedreht. Schwebedrehzahl nach wie vor rund 1600, allerdings hab ich jetzt bei 11 Grad Pitch vollgas, das war vorher bei weitem nicht so, man heorts ja im Video, dass er etwas einbricht. Das tut er nun nicht mehr.

Hab oben 4 klicks fetter gedreht, unten so gelassen, wie es war. Max Temp ist damit heute 98 Grad gewesen.

Allerdings tourt er beim Sinkflug nochimmer auf. Aber... sicherlich, weil ich ne 3D Gaskurve hab, mit min PItch -11 Grad und eben unten auch vollgas. Um die Mítte ist die Gurve allerdings recht sanft. Meiner Meinung nach ist der Motor jetzt in allen Gas Stellungen fett genug. Noch mehr und er wuerde erfrieren.

Gaskurve sieht so aus: 90 44 34 48 90 - wobei 90% die Drossel zu 100% oeffnet und ich bei 34% und 0° Pitch 1600 UPM habe.

Ab jetzt werde ich mich erst wieder um irgendwas an den Einstellungen kuemmern, wenn entweder das Wetter anders wird und ich drehen muss oder ich endlich Nasenschweben kann.

Der Motor wird halten, so wie er eingestellt ist.

Gruesse

Markus
      Turbine und andere Helis

Kommentar

Lädt...
      X