Alan war in Australien...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
määnzer007
Hiligblächle, Markus, da musst selbst du noch Trainieren! Kommste im frühling oder sommer mal wieder nach GA zum Fliegen*
Gruß Julian
-
Hi!
So viel Zeit, um das aufzuholen, hab ich gar nicht....Markus, da musst selbst du noch Trainieren
Joah - wenn's mal wieder wärmer ist, könnte ich mal vorbeikommen. Im Moment fliege ich lieber Indoor... Habt Ihr keine Halle?
Markus
Kommentar
-
Mustermann
Ich sage nur,
Beruf Modelhubschrauber Pilot.
Ich glaube das war der beste flug von ihm.
ja ja, da kann man nur träumen.
Kommentar
-
Bei 2:02 geht doch nichtmal mehr ne Bildzeitung drunter... - unfassbar !!!
MfGFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Jep, ich denke, das ist nicht nur Koennen, da ist teilweise auch 'ne ordentliche Portion Glueck im Spiel.Bei 2:02 geht doch nichtmal mehr ne Bildzeitung drunter... - unfassbar !!!
MfG
Ist alles toll und ich bewundere es, sein Arbeitszeug so zu beherrschen, was mir nur fehlt, ist der Sicherheitsabstand.... entweder taeuscht das in den Videos so extrem oder all die Piloten fliegen teilweise ohne Schutzzaun verdammt nah am Publikum.
Nuja. Solange nix passiert... ok. Und wenn doch mal...?! Technischer Defekt.... pueh, da will man nicht daneben stehen.
Markus
Kommentar
-
Würdest du lieber neben Alan oder vergleichbarem stehen während er in 20cm Höhe Rückenschwebt, oder neben Hans-Otto vom Bäcker nebenan wie er seine ersten unkontrollierten Hüpfer macht ? Die Piloten da haben teilweise so hohes Niveau, das sie nach einem Blatteinschlag ins Heck noch ganz lässig vor die Füsse autorotieren... :rolleyes:Bazinga
Kommentar
-
Hehe, die Entscheidung ist einfach. Ich will ja nichtmal in 5-10 Meter Entefernung von meinem Eigenen Rappi stehen, wenn ich oder er da rumhuepft.... Aber ich denke, eine gute Portion Respekt vor dem Geraet gehoert einfach dazu.Würdest du lieber neben Alan oder vergleichbarem stehen während er in 20cm Höhe Rückenschwebt, oder neben Hans-Otto vom Bäcker nebenan wie er seine ersten unkontrollierten Hüpfer macht ? Die Piloten da haben teilweise so hohes Niveau, das sie nach einem Blatteinschlag ins Heck noch ganz lässig vor die Füsse autorotieren... :rolleyes:
Wobei ich beim ersten Mal nicht genau wusste, ob das nun noch Respekt oder schon Angst war.
Sicher haben die Leute ein sehr hohes Niveau, das bewahrt aber nicht vor technischen Pannen. Egal, ich scheine mit der Ansicht allein da zu stehen. Who cares.
Kommentar
-
Das man so fliegen kann...?! Einfach unglaublich! Würde ich gerne mal live sehen. Natürlich in ßsterreich. Wer kann noch so fliegen außer die Szabos?
Beeindruckende Grüße,
Franz
Kommentar
-
Klaus G.
Nein tust du nicht, denke da auch so wie du. Viele neigen dazu, solche Ausnahmepiloten zu Göttern hochzustilisieren die keine Fehler machen, und falls doch können sie diesen leicht ausbügeln. Doch das ist ein Irrglaube. Wenn was ausfällt und der Heli nicht mehr zu steuern ist, dann kann das auch ein Weltmeister nicht mehr.Sicher haben die Leute ein sehr hohes Niveau, das bewahrt aber nicht vor technischen Pannen. Egal, ich scheine mit der Ansicht allein da zu stehen. Who cares.
Kommentar
-
Der weiß wenigstens wann er wohin er zu springen hat...

MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Ovid
Kommentar
-
likesthat
sehr schön!! aber bei 4:58 wars fast schon zu knapp 8o absolut genial
Kommentar
-
8o 8o 8o
mir ist einfach unerklärlich was sich der Typ für Drogen reinzieht.....*?
Verdammt ich brauch auch so ein Zeug
Extrem Geiler Flug...ich verneige mich...Respekt
mfg.Tomwww.fmg-ostarrichi.at<br />http://newjack.de.vu
Kommentar
-
tattoomanncharly
UNGLAUBLICH!!!!!!!
Ich glaube ich kauf mir lieber eine Eisenbahn
Kommentar

Kommentar