ist auch nicht schlecht von Alan.
Neues Szabo-Video
Einklappen
X
-
magejo -
Langzeitcrashtest
Neues Szabo-Video
Jungs, ich glaube, das ist der obere Anschlag!!
Ich finde alles sauberst geflogen am Limit der Maschine, ohne das man es
merkt. Ganz locker aus dem Handgelenk.
Hut ab, Alan, du hast`s druff!
Kommentar
-
Neues Szabo-Video
Hi!
Hut ab vor der Leistung von Alan...
...aber auch wenn ich auf dem Scheiterhaufen enden sollte (wg. Ketzerei)...
Mir gefällt das nicht mehr. Es gibt gute Piloten mit saubererem Flugstil, m.E. schöner anzusehen.
Wohl bewusst daß sich sicher jemand an meiner Meinung stören wird äussere ich sie trotzdem...wie gesagt, mir gefällt es nicht mehr sonderlich, vor allem "sauberst geflogen" finde ich nicht zutreffend.
Um "sauber" zu beurteilen müsste jemand ausser dem Piloten wissen, was er machen will...alles andere ist "Improvisation".Gru� Martin
Kommentar
-
Neues Szabo-Video
Wieso posten eigentlich immer alle jedes Video doppelt * Magejo es geht hier um das Video in DEINEM Link :OBazinga
Kommentar
-
PeterS.
Neues Szabo-Video
Wenn das Rotorblatt 2 cm vom Boden entfernt ist, könnte mann eigentlich schon vermuten was er steuert und das es doch sehr gut gesteuert ist.
Bei Piroflips 1 Meter über dem Boden ist das eigenlich das gleiche.
Kommentar
-
-
määnzer007
Neues Szabo-Video
Meine Fresse....
also ich find scho das das alles sehr sauber gesteuert ist! :O
Ich geh trainieren... Gruß Julian
Kommentar
-
Neues Szabo-Video
@Martin Greiner: Schau mal, wie schön das alles an der Landebahn ausgerichtet ist. Man sieht eigentlich fast immer, was gewollt und was zufällig ist.
Ich gehöre absolut nicht der "AS ist Gott"-Fraktion an (in der Tat habe ich im Runryder-Forum etwas gegen ihn geschrieben und wurde von jener gleich angestänkert
), aber gegen die Kontrolliertheit bei seinen Freestyle-Flügen kann man wirklich nix sagen...
Kommentar
-
Neues Szabo-Video
Hi,
ich finds auch sehr kontrolliert und vor allem sehr tief, das was er kann kann er perfekt keine frage.
Aber irgendwie kommt es mir so vor das es beim Alan nicht richtig vorran geht
in sachen neue figuren, ich hab schon einige Piloten gesehen die inzwischen mehr als doppelt soviel Figuren drauf haben mit einem viel höheren schwierigkeitsgrad, also dafür das er nix anderes mehr macht ausser fliegen ist das ziemlich schwach
Gruß
Timo
Kommentar
-
Neues Szabo-Video
So kam's mir v.a. beim 3D Masters vor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht gewinnen will. Denn dort war seine Darbietung der Set Maneuvres wirklich gerade mal passabel. Aber die Pirosnake ist neu, und die Piro-Tic Tocs dürfte er auch geübt haben.
Wie auch immer, es bleibt jedem freigestellt, wie viel Mühe er in dieses Hobby investieren will.
Kommentar
-
rotorandi -
magejo
Kommentar
-
Neues Szabo-Video
mmh? na ja .... mußt halt auch vergleichen mit youngblood oder den anderen, fliegen die denn einen anderen stil, höreren schwierigkeits grad oder neuere figuren?das er nix anderes mehr macht ausser fliegen ist das ziemlich schwachwith friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
chris@osttirol
Neues Szabo-Video
Hi!
Der Alan fliegt schon saugut!!!
Nur bleibt sein Flugstil eher gleich und man sieht eher wenig neue Tricks!
Deshalb wird es dem einen oder Anderen nicht mehr so zusagen - denke ich.
mfg
Kommentar

Kommentar