kabel 1 jetzt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackMoskito
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 1218
    • Ingo

kabel 1 jetzt

... ich fand die bell einfach nur geil ...

leider war der beitrag sehr kurz , aber wir waren mal wieder mit unserem hobby im fernsehen vertreten ...

gruß
    ingo
    Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• toofii
      toofii

kabel 1 jetzt

wer es nicht sehen kann und mir erklärt wie ich eine vob in eine wmv umwandel der kann es sich dann von mir laden

Kommentar

• BlackMoskito
        Senior Member
        • 05.06.2001
        • 1218
        • Ingo

kabel 1 jetzt

... ich fand die bell einfach nur geil ...

leider war der beitrag sehr kurz , aber wir waren mal wieder mit unserem hobby im fernsehen vertreten ...

gruß
        ingo
        Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• swiss-heli
          swiss-heli

kabel 1 jetzt

@awhelisi

auf http://www.kabeleins.de/tvprogramm/ steht aber 23:10 Die Sopranos

Die Sopranos
          "Tony rastet aus"

Tonys "Familie" muss sich etwas Gutes einfallen lassen, denn das Gerücht geht um, dass das FBI Anklage gegen einige Mafiabosse erheben will. Als auch noch im Fernsehen über die Sopranos berichtet wird und man sie allesamt als verdächtige Mafiosi bezeichnet, wird klar, wie ernst die Lage ist. Nur Chris wird nicht erwähnt, was ihn zutiefst deprimiert. Erst als auch er in einer Zeitung genannt wird, und zwar als "gefürchteter Gangster", hebt sich seine Stimmung wieder

?(

@toofii

http://www.tomdownload.com/multimedia_desi...o/avitodivx.htm

ev. geht mir der Trial Version

gruss Sven

Kommentar

• toofii
            toofii

kabel 1 jetzt

leider erscheint da zeitweilig immer eine eigenwerbung der software

ansonsten ganz ok

Kommentar

• heliolli
              heliolli

kabel 1 jetzt

...

Kommentar

• GerdS
                Senior Member
                • 20.03.2005
                • 1219
                • Gerd
                • Bodensee

kabel 1 jetzt

Mich hat gewundert dass die Frau da mitspielt. Wenn ich an die Sauerei be GFK-Arbeiten in meinem Hobbyraum denke, im Wohnzimmer könnte ich mir das nicht vorstellen. Der Feinstaub ist wirklich nicht ohne und beim gelegentlichen Dremeln bleibt's ja nicht. Was ist z.B. mit Fenster ausarbeiten, Rumpf spachteln und schleifen, feilen, fräsen? Bei allem Verständnis für die Nöte bei Platzmangel, aber das Kleinkind im selben Raum ist dann natürlich noch die Krönung des Ganzen.

Gruß Gerd
                FPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote

Kommentar

• SaschaHelle
                  SaschaHelle

kabel 1 jetzt

Hallo zusammen,

zunächst, ich fand den Beitrag super, auch wenn er nicht so lang war. Allerdings hat man doch einiges über unser schönes Hobby gezeigt. Ich sag immer "besser weniger als nichts" .

Was ich aber nicht verstehe ist, warum sich hier manche so über das Basteln im Wohnzimmer aufregen. Auch wenn ich jetzt hiermit sicher einige Diskussion mehr auslösen werde - Aber ich denke gerade mal an die Raucher. Die rauchen im Auto oder in der Wohnung, wo das Kleinkind auch mit rum rennt, das ist mit Sicherheit besser für das Kind ( egal welches alter ) besser, oder ?

Also haltet mal hier wirklich den Ball flach !

Herbert weiß mit Sicherheit was was er wann und wo machen kann und was nicht. Ich kenne Herbert und er hat mit Sicherheit so viel Verantwortungsbewustsein, dass er das nicht permanent macht !

Und sojemand - wie in einem der ersten Posts - abzuurteilen, dass der kein Heli fliegen darf, find ich jetzt irgendwo nicht passend. Nicht jeder hat eine 100m² Werkstatt zur Verfügung !!

Wie gesagt, ich fand den Beitrag toll und Herberts Modelle noch viel besser !!!

@Herbert Räumer ...
                  Eurem Kleinen, Sabine und Dir alles Gute und weiterhin so schöne Modelle !!

Sascha

Kommentar

• heliolli
                    heliolli

kabel 1 jetzt

Hi Sascha,

Rauchen > Lüften und gut ist...
                    Schleifen > Feinstaub HAUS PUTZEN und erst dann gut ist...

Aber evtl. ist es ja auch nur für´s Fernseh so die Scene gemacht worden, denn ich überlege SOLCHE Modelle komplett im Wohnzimmer zu bauen...ojojojojeeeee

Grüße
                    Olli

Kommentar

• SaschaHelle
                      SaschaHelle

kabel 1 jetzt

Hallo zusammen,

ich hab mir mal erlaubt, da Herbert hier im Forum keinen Account mehr hat, seinen Beitrag aus einem "Nachbarsforum" zu posten:

>>>>>>>>>> Schnipp, &#39;Posting von Herbert in einem anderen Forum zum gleichen Thema und zu Gerds posting hier <<<<<<<<<<<
                      @ GerdS
                      mal eine kleine Anmerkung zu einem Postig von Dir in einem anderen Forum zu dem Thema K1 Jornal.
                      Grunsätzlich trage ich bestimmt eine Staubschutzmaske, dafür mach ich das ganze schon zu lange...
                      Grunsätzlich werden gößere "Fräsarbeiten" nicht in der Wohnung getätigt, bei kleineren Arbeiten wird zudem ein Staubsauger zum Absaugen des GFK-Staubs während der Arbeiten genutzt.
                      Mein Bub ist sicherlich nicht in dem Raum bei "solchen" Arbeiten.
                      <<<<<<<<<<<<<<<<<<schnapp <<<<<<<<<<<

Alles klar ?

Ich hoffe doch

Gruß Sascha

Kommentar

• GerdS
                        Senior Member
                        • 20.03.2005
                        • 1219
                        • Gerd
                        • Bodensee

kabel 1 jetzt

Hallo Sascha,

Es geht dabei eigentlich vor allem darum, welcher Eindruck im Beitrag rübergekommen ist, für den unbedarften Zuschauer. Und dürfte tatsächlich davon ausgehen, dass Du alles im Wohnzimmer machst, inklusive Fräsen, Schleifen, Lackieren usw.

Also, nix für ungut,

Gerd

Kommentar

• Mirco
                          Mirco

kabel 1 jetzt

Moin

Mal ganz davon abgesehen,was wer wo wann wie macht. Wenn das Team von K1 es so wünscht, wird es halt wenn möglich in die Tat umgesetzt. Herbert hat mir auch so einige Storys erzählt, was die Redakteure solcher Sender teilweise für seltsame Einfälle haben.

z.B. Wir könnten ja an den Kufen eines Scalehubi eine kleine Kamera befestigen. Dieser fliegt dann mit ca. 2m Abstand hinter einen Anderen Scalehubi hinterher und filmt diesen dann beim Rundflug.

Total bescheuert diese Idee. Wer bitte könnte denn von sich behaubten, perfekten engen Formationsflug mit Scalehubis zu beherschen. Mal ganz davon abgesehen, daß da mal eben knappe 7000,- bis 12000,- EUR in der Luft sein können.

Ebenso wird es mit dem dremeln im Wohnzimmer gewesen sein.

Gruß

Mirco

Kommentar

• GerdS
                            Senior Member
                            • 20.03.2005
                            • 1219
                            • Gerd
                            • Bodensee

kabel 1 jetzt

Also eine Story kann ich da auch beitragen:

Fernsehteam will Heli-Start filmen. Kamera auf einem Riesenausleger montiert, fast wie ein Segelbootmast. Dann kommt der Kameramann mit der Kamera bis auf 20 cm an die Rotorblattebene ran und meint "Jetzt starten"... Der konnte es nicht fassen als ich sagte "So nicht, mindestens einen Meter zurück mit dem Ding und Zoom benutzen"

Gruß Gerd

Kommentar

Lädt...
                            X