kabel 1 jetzt
Einklappen
X
-
Klaus G.
kabel 1 jetzt
Schnell Kabel 1 einschalten, kommt was über Helis. Ist gerade Werbung !!!Stichworte: -
-
toofii -
kabel 1 jetzt
...war 2 Minten später dran, weil ich noch den passenden Thread finden musste...
Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
kabel 1 jetzt
...sooo, vorbei!!!
Jetzt kann wieder gepostet werden...

Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
toofii -
swiss-heli -
PeterS.
kabel 1 jetzt
Der Typ fräßt mit dem Dremel auf dem Wohnzimmertisch an seinem Heli rum.
5 Minuten später krabbelt das Baby durchs Wohnzimmer.
Manche Menschen sollten keine Helis fliegen dürfen.
Kommentar
-
kabel 1 jetzt
Hallo
Um Scalehelis vom 180+ Helifantentreffen.WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar
-
Ovid -
kabel 1 jetzt
...die BK war der Wahnsinn - das nenn ich Scale!!!
Hätt sie halt gern in der Luft gesehen...Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Mirco
kabel 1 jetzt
Moin
Die BK vom Bernd war doch in der Luft. Halt im Schwebeflug. Ich persönlich würde beim Winschen auch den Schwebeflug beforzugen. Gibt weniger Blessuren
Gruß
Mirco
Kommentar
-
Klaus G.
kabel 1 jetzt
Wie bist denn du drauf ?( wer in deinen Augen hatt den das Recht Modellhelis zu fliegen. Nur Leute mit riesen Häusern, und schönen Bastelkellern, und welche ohne Kinder. Also manchmal muß ich mich doch sehr wundernDer Typ fräßt mit dem Dremel auf dem Wohnzimmertisch an seinem Heli rum.
Manche Menschen sollten keine Helis fliegen dürfen.
Kommentar
-
kabel 1 jetzt
...Da kann ich mich Klaus nur anschließen!!!Der Typ fräßt mit dem Dremel auf dem Wohnzimmertisch an seinem Heli rum.
Manche Menschen sollten keine Helis fliegen dürfen. wink.gif
Wie bist denn du drauf confused.gif wer in deinen Augen hatt den das Recht Modellhelis zu fliegen. Nur Leute mit riesen Häusern, und schönen Bastelkellern, und welche ohne Kinder. Also manchmal muß ich mich doch sehr wundern frown.gif
B
Kommentar
-
swiss-heli

Kommentar