Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
vor langer Zeit gabe es bei N-TV oder N24 oder doch wo anders, eine Reportage über Modellhubschrauber und ich glaube richtige Hubschrauber.
Dort wurde unter anderem die Funktion eines Hubschraubers anhand eines Modellhubschraubers gezeigt, wie z.B. Pitch, dass verdrehen der Rotorblätter usw.
Dort waren sehr gute Nahaufnahmen der Taumelscheibe und andere Details.
Ich glaube es wurde auch über "Bananenhubschrauber" berichtet.
Weiß jemand zufällig was ich meine?
Wäre super wenn jemand dieses Video bzw. diese Reportage noch irgendwo im Archiv findet. Ich habe heute den ganzen Tag schon gesucht aber nichts gefunden.
das hört sich ja schonmal gut an. Wenigstens hat es jemand
Soweit ich mich erinnern kann, wurde dieses Video hier schon einmal veröffentlicht.
Aber mit dieser Art von Rechten kenne ich mich aus.
Ich würde sagen, dass es eine TV-Doku war, die jeder frei aufnehmen und beliebig oft abspielen kann, egal wie viele Zuschauer... solange es privat ist.
Frag mal bei N-TV nach, ob sie es dir schicken können (kosten allerdings was) ODER du frägst nach wann die das wieder senden (N24 und N-Tv wiederholen ihre Reportagen ständig ).
..oder jemand gibt Dir das Video und keiner weiß davon :rolleyes:
Wenn es eine Kopie ist, die ohne Umgehung von Schutzmechanismen erstellt wurde, ist die Kopie legal und darf für private Zwecke nochmals kopiert, weitergegeben werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar