Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Fliegen Zur Musik Beim Align Funfly Vergangenes We
Ich finde den Flug von 'Steven Gerrard' sensationell, da kann 'uncan Osbourn' nicht mithalten.
Wer mag kann sich auch noch ein paar Bilder Anschauen welche mir Markus Chef von www.freakware.de von dort (Align Taiwan) geschickt hat.
Bilder von Align Taiwan
Die meisten der über 400 Bilder sind etwas klein, da Sie per Email asu Taiwan hier angekommen sind, wenn Markus wieder in DE ist bekommen wir die Bilder in groß
Dann kann man die Align Chicks etwas genauer begutachten (nicht so ernst nehmen)
Viele Grüße,
Walter
PS: Für alle die 'Align' noch nicth kennen, das ist der Hersteller der MiniHelis T-Rex450
Ich finde den Flug von 'Steven Gerrard' sensationell, da kann 'uncan Osbourn' nicht mithalten.
Interessanterweise sind aber beide beim 3D Masters geflogen, und Duncan war einfach um Welten besser. Bei den Set Maneuvres soundso, das kann man ganz objektiv beurteilen. Und die anderen Flüge von Duncan waren einfach göttlich.
Ich finde Curtis liegt 1000 Fach über Duncan (sogar Kim geht geiler ab ). Aber heutzutage steht ja eh jeder auf tief und ohne Hirn. Hauptsache der Pilot weiss wo die Heckfunktion liegt und wo der Boden anfängt :evil:
Mir ist es als Zuschauer beim fliegen zur Musik eigentlich fast egal was für Manöver geflogen werden. Ich finde es ist viel wichtiger, daß es eben so gut wie möglich zur Musik past.
Hierbei sollte eben Figuren Taktgenau geflogen werden, wenn möglich bei geleichen
Musikwiederholungen im Lied auch immer die gleichen Figuren und dann am besten das ganze noch insgesammt ausgewogen und mit Dynamik.
Ich denke das sieht viel besser aus, als ganz extremes 3D rumgewirbel wo ein bischen Musik dazu dudelt.
Vielleicht gefällt dir Duncans Flug deshalb nicht, weil man kaum was erkennen kann. Es war aber mehr oder weniger sein Flug vom 3D Masters, den du hier sehen kannst.
Aber der Flug von Steven Gerrard ist sehr nett, muss ich zugeben (wenn auch nicht sehr materialkonservierend ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar