Fliegen Zur Musik Beim Align Funfly Vergangenes We

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • labmaster
    BeastX
    freier Mitarbeiter
    • 24.01.2005
    • 407
    • Walter

Fliegen zur Musik beim Align FunFly 2005 vor zwei Tagen.

Videos

Ich finde den Flug von 'Steven Gerrard' sensationell, da kann &#39uncan Osbourn' nicht mithalten.

Wer mag kann sich auch noch ein paar Bilder Anschauen welche mir Markus Chef von www.freakware.de von dort (Align Taiwan) geschickt hat.

Bilder von Align Taiwan
    Die meisten der über 400 Bilder sind etwas klein, da Sie per Email asu Taiwan hier angekommen sind, wenn Markus wieder in DE ist bekommen wir die Bilder in groß
    Dann kann man die Align Chicks etwas genauer begutachten (nicht so ernst nehmen)

Viele Grüße,
    Walter

PS: Für alle die 'Align' noch nicth kennen, das ist der Hersteller der MiniHelis T-Rex450

BEASTX Development Team
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

Ich finde den Flug von 'Steven Gerrard' sensationell, da kann &#39uncan Osbourn' nicht mithalten.
    Interessanterweise sind aber beide beim 3D Masters geflogen, und Duncan war einfach um Welten besser. Bei den Set Maneuvres soundso, das kann man ganz objektiv beurteilen. Und die anderen Flüge von Duncan waren einfach göttlich.

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

So gut kann ja nicht mal ich zur Musik tanzen

Kommentar

• Daniel Jetschin
        Senior Member
        • 01.07.2002
        • 3019
        • Daniel
        • Sinsheim

Ich finde Curtis liegt 1000 Fach über Duncan (sogar Kim geht geiler ab ). Aber heutzutage steht ja eh jeder auf tief und ohne Hirn. Hauptsache der Pilot weiss wo die Heckfunktion liegt und wo der Boden anfängt :evil:
        Bazinga

Kommentar

• labmaster
          BeastX
          freier Mitarbeiter
          • 24.01.2005
          • 407
          • Walter

Mir ist es als Zuschauer beim fliegen zur Musik eigentlich fast egal was für Manöver geflogen werden. Ich finde es ist viel wichtiger, daß es eben so gut wie möglich zur Musik past.
          Hierbei sollte eben Figuren Taktgenau geflogen werden, wenn möglich bei geleichen
          Musikwiederholungen im Lied auch immer die gleichen Figuren und dann am besten das ganze noch insgesammt ausgewogen und mit Dynamik.

Ich denke das sieht viel besser aus, als ganz extremes 3D rumgewirbel wo ein bischen Musik dazu dudelt.

Grüße,
          Walter

BEASTX Development Team

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

Vielleicht gefällt dir Duncans Flug deshalb nicht, weil man kaum was erkennen kann. Es war aber mehr oder weniger sein Flug vom 3D Masters, den du hier sehen kannst.

Aber der Flug von Steven Gerrard ist sehr nett, muss ich zugeben (wenn auch nicht sehr materialkonservierend ).

Kommentar

Lädt...
            X