thema einfach weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tilo
    Tilo

thema einfach weg?

Hallo

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr über TT schreiben. Aber leider hat es auch an besagten Wochende meinen Rappi auf die selbe Art zerstört. Ich habe mich aber jetzt direkt mit Name und Adresse an TT gewandt. Hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort. Es ist zwar nur unser Hobby aber man sollte fair miteinander umgehen und wir als Hubiflieger infestieren eigentlich auch ganz schönes Geld in unser Hobby und davon lebt auch TT.

mfg Tilo

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

thema einfach weg?

Hi!

Um das leidige "alte" Thema hier nicht zu wiederholen (nicht, daß es hier wieder "extra OT wird) würde ich vorschlagen, die Diskussion über Boomstrikes, wie es dazu kommt und was man dagegen tut in´s TT Forum zu verlegen.
      In ein bis zwei Monaten sucht sicher keiner in Bilder und Videos nach der Lösung...
      Es wäre doch schade, den Fred hier total neben dem eigentlichen Thema laufen zu haben?
      GruÃ? Martin

Kommentar

• Tom Kreuzberger
        Tom Kreuzberger

thema einfach weg?

Habe schon öfter mitbekommen, dass hier keine (oder müsste es heißen keinste Kritik) an TT erlaubt bzw. länger geduldet wird.
        Das hat doch keiner gesagt, dass gegen ThunderTiger keine Kritik geduldet wird.

Wenn jemand wirklich ein Problem mit den Raptoren hat, das auch wirklich ernst gemeint ist, dann kann er das selbstverständlich hier rein schreiben. Oder er wendet sich gleich an ThunderTiger Europe.

Ich kann euch versichern, dass alle ernstgemeinten Probleme auch wirklich ernst genommen werden.

Es wurden definitiv Lügen über einen Piloten verbreitet und Stimmung gegen ein Produkt gemacht. Da der Urheber ein renommiertes Forenmitglied unter falschem Namen war, war auch die Intention, nur Stunk machen zu wollen, eindeutig.
        Als ich gestern erfahren habe, wer hinter diesen Beträgen steckte, konnte ich es erst gar nicht glauben. Ich war wirklich shockiert (Ich will hier den Namen aber nicht nennen).

Es ist wirklich eine Schande, dass jemand (noch dazu aus ßsterreich) zu so etwas im Stande ist.

Noch dazu hat er meinen Bruder und mich auch noch krank angeredet und blöd hingestellt.

Und noch was:
        Ein Boomstrike kann mit jedem Heli passieren. (dem Reichlmeier Franz ist es auch schon mal mit einem NT passiert). Wollte ich nur mal so anmerken.

Es passiert (sehr selten), wenn die Kopfdrehzahl (STARK) einbricht, und man mit dem Pitchknüppel ziehmlich weit im negativen Pitchbereich ist und man noch dazu extrem am Nick zieht. Dann kann es vorkommen, dass die Strömung am Blatt abreißt, und eines der Blätter ins Heckrohr einschlägt.

Bei einem MP wird es vielleicht noch weniger passieren als bei einem NT oder einem Rappi90 oder bei sonst einem 90er Heli, weil die Blätter einfach dementsprechend kürzer sind.

So, das musste jetzt mal klar gestellt werden.

Kommentar

• Ringding
          Senior Member
          • 16.08.2004
          • 2287
          • Stefan

thema einfach weg?

Beim NT schlägt man sich dafür die Haube runter...

Kommentar

• hermslein
            hermslein

thema einfach weg?

Als ich gestern erfahren habe, wer hinter diesen Beträgen steckte, konnte ich es erst gar nicht glauben. Ich war wirklich shockiert (Ich will hier den Namen aber nicht nennen).

Es ist wirklich eine Schande, dass jemand (noch dazu aus ßsterreich) zu so etwas im Stande ist.
            dass hört sich ja fast wie bei meiner frau an:

sie: weisst du was??

....................................

ich: was?

sie: ach nix

ich hasse sowas!

vielleicht noch eine etwas konstruktive kritik zu st. johan um auch beim
            thema zu bleiben. evtl. könnte man sich überlegen für das nächste jahr
            in der stosszeit einen zweiten koch bereitzustellen.

mfg
            hermann

Kommentar

• Viktor Deri
              Viktor Deri

thema einfach weg?

Was mir auch gefallen würde, wäre etwas Abwechslung bei den Darbietungen. 3D und so zeugs ist ja geil anzusehen. Nur den ganzen Tag?

Ein paar mehr an Geschicklichkeitsaufgaben (Pylon, Flaschen, .....), oder ein Airrace? ....

Das wäre mal was.

Ach ja... ich hab mir vorgenommen nächtes Jahr auch mitzufliegen. Da heisst es zwar noch mächtig üben, aber mein Ziel ist es mal!

Kommentar

• peter tuerk
                Senior Member
                • 31.08.2001
                • 2479
                • peter
                • Poysbrunn

thema einfach weg?

Also so geht es nicht, entweder das wird gelöscht von dem Admin oder du nennst da einen Namen sonst stehen die ßsterreicher in einen schiefen Licht da.

Kommentar

• Stone
                  Stone

thema einfach weg?

Gebe dir Recht, Peter. Hmm - Wieder einer weniger auf der liste....verdammt - ßsi und renommiert ....

Gruss,
                  Stone

Kommentar

• Rene D.
                    Rene D.

thema einfach weg?

Hi!

Auch wenn natürlich alle auf einen Namen brennen, aber das geht im Grunde nur die Leute an die betroffen sind und dadurch geschädigt wurden.
                    Fall sich jemand traut den Namen öffendlich hier zu nennen muss er damit rechnen das der genannte sich das mit Sicherheit nicht gefallen lässt.

Es sei den der Namensnenner hat entsprechende fundierte Beweise die er vorlegen kann.

Aber selbst dann wird's kritisch.

Um die persönlichkeit des Users zu schützen wird hier öffendlich definitiv kein Name fallen.

Zum guten Schluss:

Die Bilder sind wieder vefügbar, die technische Diskussion geht im TT-Forum weiter und alle ßsterreicher sind liebe und hilfsbereite Piloten.

Von daher können wir hier schliessen.

Kommentar

Lädt...
                    X