Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also ich verstehe nicht, dass gleich der ganze thread gelöscht wurde? Wenn lügen verbreitet wurden und das probleme gibt, kann man diese Beiträge doch löschen, aber doch nicht den ganzen thread? Jetzt sind die links und ganzen einrücke vom wochenende weg. ;(
Find das schon sehr seltsam, was da für ein tam tam um den boomstrike mit rappi gemacht wird. Ist Thunder tigre wiklich so mächtig. a-klasse wurde nach elchtest auch weiter verkauft.
und der besagte und beklagte user muss ja wirklich jemanden mit seiner aussage geschädigt haben (oder der geschädigte ist ein bissl spiessig?), dass man den thread löscht und sich rechtliche wege offen halten will.
Mann, wir sind doch ein Forum............da wird halt viel geredet :baby:
aber bevor ich auchnoch verfolgt werde:
Kann einer nochmal die links zu den Bildersammlungen posten?
Bitte hab Verständniss dafür das wir den Ursprungsthread (der gespeichert ist) durch löschen einzelner Post's nicht auseinanderfplücken wollten.
Hallo
Nein dir ist kein Fehler passiert. Hätte dich auch gern kennengelernt. Dafür hab ich dein neues Baby kennengelernt. Muß schon sagen, ein bischen mehr Zeit hättest du dir schon lassen können , da ist definitiv zu wenig Liebe fürs Detail an dieser Maschine, das hab ich schon sauberer gesehen! :O
Spass beiseite, ich war nur wie ein junger hund den man nach 14 tagen keller wieder freien lauf gelassen hat 8o 8o 8o ich musste alles 10 mal sehen und sämtliche leute mit lästigen Fragen langweilen. Aber ich hoffe spätestens zu deinem Erstflug werden wir uns am Flugplatz persönlich kennenlernen.
Die Löschung des Threads hat meine Meinung mit dem Schlachten einer heiligen Kuh
nur bestätigt. Bin ziemlich neu hier und habe mich auch darüber gewundert, dass es hier so hart zugeht. Habe schon öfter mitbekommen, dass hier keine (oder müsste es heißen keinste Kritik) an TT erlaubt bzw. länger geduldet wird. Naja, vielleicht werde ich jetzt hier rausgeworfen - dann machts aber nix!
Man kann durchaus Kritik üben. Dann sollte man aber den Mumm haben, auch mit seinem Namen dazu zu stehen.
Im vorliegenden Falle war's eh etwas anderes: Es wurden definitiv Lügen über einen Piloten verbreitet und Stimmung gegen ein Produkt gemacht. Da der Urheber ein renommiertes Forenmitglied unter falschem Namen war, war auch die Intention, nur Stunk machen zu wollen, eindeutig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar