Mfg foto
Shoenes bild
Einklappen
X
-
sceadu50
Shoenes bild
hallo habe dieses bild gerade auf www.france-helico.com gefunden sieht doch gut aus wenn 2 anfaenger nicht wissen wo sie hin fliegen :rolleyes:
Mfg fotoStichworte: -
-
Shoenes bild
Hallo irgendwie funzt nur der Link nicht so recht...Gruß MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
-
sceadu50 -
sceadu50
Shoenes bild
keine ahnung wie gesagt ,hab ich das foto auf einem franzoesichen forum gefunden ,da sagen sie dass es wohl 1 anfaenger war der nicht wusste wo er hinflog .
Kommentar
-
Shoenes bild
sceadu50,
leider muss ich dich da korrigieren, es handelt sich nicht um zwei anfaenger sonder ehr um zwei sehr erfahrene Piloten, Jeff Schwarz und Tod Dudek. Diese beiden haben sehr
wohl diesen Zusammenstoss beabsichtigt. Sie hatten viel Spass dabei, ohne Zweifel....
Mehr dazu kann der interessierte Leser auf RR finden.
mfg
KayThat's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-
Kommentar
-
sceadu50 -
sceadu50
Shoenes bild
da gibt es ja noch ein anderes video 2 shuttle crash ist ja auch von cyberheli gesponsort worden ...
Kommentar
-
Shoenes bild
Ringding,
je nach dem wie man das sehen will, kann das auch sein, jedoch ist Jeff dafuer bekannt
die veruecktesten und auch duemmsten Sachen zu machen. Unteranderem war da auch
noch der Versuch unter einem Zelt zu hovern der natuerlich mit einem Crash endete.
War es ein Unfall oder Beabsichtigt ?
Wens interessiert hier ist der Link zu Jeffs Gallery. Man beachte das gelbe Fahrzeug
auf einem der Bilder, ein recht guter Hinweis, das Geld (und Heli-Leben) keine
Rolle spielen.....
Hier noch der Event auf dem der Zusammenstoss statt fand
mfg
KayThat's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-
Kommentar
-
sceadu50
Shoenes bild
denke auch dass es absicht war sonst waere das foto nicht so genau gewesen da sieht man unten rechts sogar noch ein paddel wegfleigen , und wenn ich sein hummer sehe denke ich mir dass ein raptor doch nicht die welt fuer jeff ist ...
Mfg
Kommentar
-
Shoenes bild
Moin,
also ich hatte davon ein Video mit o-ton.
Das war sehr wohl beabsichtigt - die Beiden hatten auch drei oder vier Versuche gebraucht bis Sie den crash hingekriegt hatten.
Jörg
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Kommentar

Kommentar