Tron 7.0
Einklappen
X
-
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
AW: Tron 7.0
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, geiler Flugstil, low Low RPM Smack
Sag mal was zu deinem Setup. Klingt ja super angenehm der Tron.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Zitat von hubmod Beitrag anzeigenKlingt ja super angenehm der Tron.
ßäääh ja dazu sag ich jetzt mal nichts
Es ist definitiv besser geworden nach dem 4 Hauptzahnrad das eingebaut wurde .
Da hat Tron Helicopter eine große "Rundlaufstreuung" oder ich hab viel Pech
Zu meinem Setup: Motor: X Nova 4525 Lightning
Regler: YGE 205 HVT
Servos: Savöx Monster 2292 SG an TS und 2291 am Heck
Blades : MSC Rapid 720 und SAB 115 hinten
Im Video mit 1650 U/min geflogen am V Stabi Gov
Strompeak bei dem Flug gerade mal 100 A
Mit 720 Latten und 115 hinten geht sich das gerade noch aus und ist meiner Meinung nach
sehr stimmig wenn man keine Mörderdrehzahlen fliegt.
Danke und Gruß
ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Für mich ist der Tron 7.0 seit Jahren der Beste 700er Heli überhaupt und ich fliege 3 Stück davon in etwas unterschiedlicher Form.
Die Flugeigenschaften sind traumhaft und alle drei haben kein hochfrequentes Pfeifen, absolut leise. Der Tron fliegt sogar noch etwas besser als der Goblin RAW und der fliegt schon super.
Dazu kommt noch das er mir optisch wirklich super gefällt, aber das ist ja Geschmacksache. Die Qualität ist top.
Nach über vierzig Jahren Helierfahrung kann ich es beurteilen, glaube ich jedenfalls.
In der ganzen Zeit habe ich auch alle möglichen Helis durch wie den Banshee u.s.w.
VG KlausAngehängte DateienZuletzt geändert von heliklaus; 08.09.2022, 06:51.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Danke Marco .
Ja leider war nicht der heli das Problem sondern eher die Halterung fürs Handy .
Mal wieder nicht richtig eingestellt , weshalb es so ist , wie es ist
Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
...welche der 3 Hauben kannst du am besten erkennen?Zitat von heliklausFür mich ist der Tron 7.0 seit Jahren der Beste 700er Heli überhaupt und ich fliege 3 Stück davon in etwas unterschiedlicher Form.
Die Flugeigenschaften sind traumhaft und alle drei haben kein hochfrequentes Pfeifen, absolut leise. Der Tron fliegt sogar noch etwas besser als der Goblin RAW und der fliegt schon super.
Dazu kommt noch das er mir optisch wirklich super gefällt, aber das ist ja Geschmacksache. Die Qualität ist top.
Nach über vierzig Jahren Helierfahrung kann ich es beurteilen, glaube ich jedenfalls.
In der ganzen Zeit habe ich auch alle möglichen Helis durch wie den Banshee u.s.w.
VG KlausRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Super geil geflogen. Schön langsam und smooooth
Ich wünschte, meine Auge-Finger-Heli-Koordination wäre auch nur im Ansatz dort
Respekt!Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar

Kommentar