VG Klaus
Tron 7.0
Einklappen
X
-
AW: Tron 7.0
Ich kann nur mitreden beim Tron 5.5 und der geht wirklich leise,würde behaupten dass er mit dem Logo 550 mithalten kann.Zitat von uliguit Beitrag anzeigenDenkst du es gibt echt Leute, die den Klang der Tron-Helis gut oder gar geil finden?
Kommentar
-
Würde das auch gerne mal hören.Zitat von jsifly Beitrag anzeigen@Klaus, könntest Du mal ein Video von Deinem Tron drehen?
Kommentar
-
Auf Youtube hat es sehr viele videos mit tron 7.0
Es lohnt sich dort einen direkten vergleich zu anderen top aktuellen 700 zu machen.
Bezüglich unserem 7.0 und den einzelnen Fällen mit unschöner laufruhe werde ich später was schreiben, falls gewünscht.
Gruss
DarioZuletzt geändert von Dario Neuenschwander; 14.09.2022, 08:01.
Kommentar
-
Meiner auchZitat von heliklaus Beitrag anzeigenGlaubt es mir, meine Trons laufen leise!OMP M7
Kommentar
-
Hallo Dario,Zitat von Dario Neuenschwander Beitrag anzeigenAuf Youtube hat es sehr viele videos mit tron 7.0
Es lohnt sich dort einen direkten vergleich zu anderen top aktuellen 700 zu machen.
Bezüglich unserem 7.0 und den einzelnen Fällen mit unschöner laufruhe werde ich später was schreiben, falls gewünscht.
Gruss
Dario
ja, eine Stellungnahme von Herstellerseite wäre klasse!
VG Uli
Kommentar
-
Ich habe 2 Trons 5.5 und 1 Tron 5.8.
Der eine Tron 5.5 war auch etwas laut, ABER erst nach sehr, sehr vielen Flügen. Da habe ich das Hauptzahnrad und das Ritzel gewechselt und er lief wieder leise.
Der Tron 5.8 läuft seidenfein resp. 1A resp. A++!2 x Tron 5.5, 1 x Tron 5.8, 2 x Diabolo 600, 1 x Helibaby
Kommentar

Kommentar